1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel ist folg. wert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von r123, 1. August 2003.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    Hallo,
    ich will eine weiße 60cm Sat-Antenne verkaufen. Da ich jedoch keine Vorstellungen über den Preis habe, wurde mein Posting sofort wieder aus dem Flohmarktbereich entfernt. Ich will niemanden ausnehmen, aber die Antenne auch nicht völlig unter dem Wert verkaufen. Aber wieviel kann ich denn nehmen? Ich würde zur Antenne noch eine 1,80m Maststange(nur die Stange; ohne Mastfuß) und einen analogen Rotor mitgeben.
    Außerdem habe ich noch einen alten Videocryptdecoder. Sofern er Käufer diesen aus "sentimentalen" Gründen auch noch gerne hätte, würde ich ihn auch mitgeben.
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man sollte bei der preisgestaltung bedenken, das es für 99€ eine komplette Satanlage mit digireceiver bekommt.
     
  3. Bluemchen

    Bluemchen Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @FFM_RAUL,

    kannst Du nicht aussagekräftigere Überschriften wählen? ver&auml
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    na ja, die sat-schüssel allein würde wohl (gebraucht) so um die 5€ bringen.

    <small>[ 01. August 2003, 23:58: Beitrag editiert von: nevers ]</small>