1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel Euro bekomme ich für 400 DM?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 20. November 2007.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    Anzeige
    Ist der Wechselkurs von 2002 immer noch aktuell?
    Der Euro hat ja den jetzt den 1,4 fachen Wert von 2002. Heißt dass das ich nicht mehr 200€ sondern 142€ bekomme?
     
  2. Manolo

    Manolo Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Südhessen
  3. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Wieviel Euro bekomme ich für 400 DM?

    Aha. Danke
     
  4. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: Wieviel Euro bekomme ich für 400 DM?

    Kannst ja versuchen erst in $ zu wechseln. ;)
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Wieviel Euro bekomme ich für 400 DM?

    Sollte verboten werden, das man die immer noch wechseln/ umtauschen kann. Schliesslich kann ich meine geerbten Millionen Reichsmark auch nicht
    mehr umtauschen und kann deswegen meine Finca vergessen! Ungerecht!:D
     
  6. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Wieviel Euro bekomme ich für 400 DM?


    Ich habe sogar Billiarden Reichsmark von 1923 rumliegen, kann sie aber höchstens noch zum Arschabwischen verwenden. Riesensauerei. :D
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Wieviel Euro bekomme ich für 400 DM?

    Wenn ihr die zum letzten Kurs umtauschen könntet, würdet ihr auch nicht besonders viel rausbekommen.;)
     
  8. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Wieviel Euro bekomme ich für 400 DM?

    Vieleicht bekommen sie ja irgendwann Sammlerwert.
     
  9. AW: Wieviel Euro bekomme ich für 400 DM?

    Eher unwahrscheinlich (diesen Zeitpunkt selbst zu erleben..) ;)
     
  10. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    AW: Wieviel Euro bekomme ich für 400 DM?

    nur wenn sie kassenfrisch sind. ansonsten ab zur bank
     

Diese Seite empfehlen