1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel Empfangsbalken habt ihr bei der D-Box

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucky99, 23. Dezember 2001.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe heute bei Premiere angerufen wegen den verschwundenen Sendern bei mir. Mal sindse da und manchmal weg. Es liegt also doch an meiner Antenne.

    Nun sagt mir doch mal bitte wieviel Empfangsbalken (ihr wisst schon.....) ihr im Menü Ausrichtungshilfe habt, damit ich weiß wieviel OK sind. Ich habe 9 große und 7 kleine.

    Bitte antwortet ihr helft mir damit sehr !!!!!
     
  2. Swirly

    Swirly Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Einbeck
    ist doch ladde, bei mir geht`s ...
     
  3. Ich habe 9 große und 12 kleine Balken.
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    hab dbox eins und da bis zum 3. grünen balken
     
  5. Pretorian

    Pretorian Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Finsterwalde
    HI
    Ich hab Sagem 2-Box mit Multifeed

    Astra fehlen 3 Balken bis voll
    Eutelsat fehlen 7 Balken bis voll


    Cu
     
  6. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Lucky99
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    ....Ich habe 9 große und 7 kleine.<hr></blockquote>

    Hab ich auch aber keine Empfangsprobleme.

    Welche sender machen denn Probleme bei dir?

    Gruß
    Frank M
     
  7. Katzenkinder

    Katzenkinder Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Limburgerhof
    Dbox eins bis 3 grüne Balken
     
  8. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Hallo Frank M,

    ich hab Probleme mit Sport 3 und 3 sowie Cinedom 2, 3 und 4. Alle Diese haben die selbe Frequenz. Die bei PW haben gesagt es kann nur an Ausrichtung liegen. Und ich glaube das auch inzwischen, da der Kanal heute mal ging und mal nicht (so wie jetzt´grade). naja ich werd morgen mal wieder unsere Hauswand hochklettern und mal nen bischen rumstellen.

    Gruß und Frohe Weihnachten, Lucky99
     
  9. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Lucky99

    Wenn es an der Ausrichtung liegen würde dann müßtest du schon mächtig daneben liegen.

    Das hat dann aber auch Vorboten wie z.b Klözchenbildung und würde sich auch nicht nur auf die paar Sender beschränken.

    Deine Signalstärke ist aber eigentlich ausreichend.

    Sind die Sender denn kurz weg oder länger?
    Schon mal die Signalstärke Anzeige der Box beobachtet,tut sich da was?

    Stecker alle kontroliert? !!
    Ganz besonders den am LNB (Feuchtigleit)

    Gruß
    Frank M

    [ 24. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Frank M ]</p>
     
  10. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Ich verstehe das nicht. Nun hab ich wieder alle sender seit gestern morgen. Es liegt wohl an die Feiertage, dass das einmal wieder funktioniert. Ich glaube auchnicht, dass das an der Ausrichtung liegt aber ich warte erst mal ab und melde mich wieder...........ich hoffe ich muss mich nicht mehr melden.................
     

Diese Seite empfehlen