1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel einfluss hat eigentlich die Software auf den TV Empfang?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von GuenniDo, 19. März 2006.

  1. GuenniDo

    GuenniDo Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Ich bin schon die ganze zeit am überlegen, ob ein zusammenhang zwischen Software und Empfang besteht, hab leider auch noch nicht so die erfahrungen mit DVB-T... aber ich finds interessant, was man so alles drüber wissen kann und muß. Klicke hier schon wild durchs forum und da fallen ja begriffe die ich so noch nie gehört habe... :confused:

    wer setzt eigentlich welche software ein, würde mich auch mal interessieren, gibt es gute Freeware proggies?!



    Grüße aus Dortmund

    Günni
     

Diese Seite empfehlen