1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel dB muss der Antennenverstärker haben?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Arne6650, 11. August 2006.

  1. Arne6650

    Arne6650 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo,

    bin gerade auf dem besten Weg mein Problem zu lösen nur muss ich jetzt wissen wieviel dB der Antennenverstärker haben muss damit ich ein Signal bekomme, weil ich auf RTL,Sa1. leider immernoch kein oder schlechtes Signal erhalte. 9 Live, Nick und andere Sender habe ich schon so hinbekommen, dass ich sie sehen kann.

    Mfg
    Arne
     

Diese Seite empfehlen