1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel Bundesliga zeigt Premiere Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 23. Juli 2005.

1. chieff

chieff Talk-König

Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    Hallo,

ich hab mal eine Frage:

In der letzten Saison hat Premiere Start ein Spiel der 1 Liga gezeigt und die Sonntagskonferents der 2 Liga. Ändet sich da etwas? :)

2. arte

arte Institution

AW: Wieviel Bundesliga zeigt Premiere Start

Ich habe da auch noch nicht so ganz durchgeblickt, weil ich mich da noch nicht so sher mit beschäftigt habe. Aber, bei dem, was ich überflogen hatte, stand so in etwa, dass auf START kein Spiel mehr gezeigt wird, dafür aber ein Spiel im Sport-Portal freigeschaltet ist.
    Wie sich das mit der Zweiten Liga verhält, weiß ich auch nicht.

3. chieff

chieff Talk-König

Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Also ich hab halt nicht soviel kohle und hab deshalb nur Premiere Start. Ich hoffe sie zeigen ein paar spiele live. Wenn nicht werde ich mir ein Tagesticket bestellen.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

du wirst wohl oder übel eh bald umsteigen müssen. premiere start kann ab den 1.8 nur noch für 12 monate gebucht werden.

5. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Board Ikone

Soweit ich es verstanden habe, ist das Spiel im Sportpaket nur für Sportabonnenten freigeschaltet, die nicht das Fussball live-Abo besitzen. Als Startabonnent schaut man in die Röhre, weil keine Spiele mehr gezeigt werden.

6. Bamberger

Bamberger Guest

Dann schließt er eben einen neuen Vertrag ab. Wo ist das Problem. Notfalls auf den Namen seiner Freundin, Mutter, Vater, Bruder ....

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD

Ja bei Start kommt kein Live Spiel mehr. Lediglich bei Sport ( für 19.90Euro ab 1. Aug.)
    kommt noch ein Samstagsspiel der 1. Liga sowie ein Sonntagsspiel der 2. Liga Live. Die restlichen Spiele sowie die Konferenz sind dann nur noch bei Premiere Fußball Live zu bewundern. So viel ich weiß wird Fußball Live kein eigener Kanal oder? Es ist im Sportportal untergebracht. Und ist für Sport Abonnenten, die kein Fußball Live abonniert haben dann verschlüsselt.

8. renegade017

renegade017 Gold Member

Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

dann melde noch vor dem 1.8 ein sport abo an, 24,90 und dann mit Fußball

9. Sonnenanbeter

Sonnenanbeter Junior Member

Wer hauptsächlich nur einen bestimmten Verein sehen will kann zum Start Abo doch ein 5 Euro Tagesticket buchen.

10. Coppath

Coppath Silber Member

Verbreitet doch nicht solches Halbwissen! Natürlich hat Premiere Start jeden Samstag noch ein Bundesliga Spiel live!!!

Gebt doch bitte nur Infos, die Ihr auch 100 % richtig wisst!

:winken:

Diese Seite empfehlen