1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wieso wurde mein account gesperrt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von smueller, 30. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smueller

    smueller Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3mal dbox (2mal mhp, 1mal neutrino).
    Technisat Digital PK
    Premiere Start/Plus
    Kabelanschluss
    Streaming:
    JtG, Cutterman, DVDlabpro bzw IfoEdit
    Anzeige
    ERST LESEN dann schlussfolgern.
    Ich muss das jetzt mal schnell über den account von einem Freund schreiben weil ja meiner gespert wurde (muss ein versehen gewesen sein)
    Ich bin eigentlich der grtweb.de.ms

    An die Mods:
    Kann es sein das ihr derzeit irrgendwie etwas durchdreht wegen den ganzen irren die nach keys fragen?
    Wenn ich mich unter meinem Usernamen einlogge steht da, das ich gesperrt wurde wegen PayTV hacks...
    Da ich kein PayTV hacke (ich weiß nicht mal wie das geht) muss das ein missverständins sein.

    Ich habe längere Zeit überlegt an was das liegen könnte... mir ist nur mein vorletzter post eingefallen, wo ich einen neuen user der nach keksen gefragt hat, darauf hin gewiesen habe wo er Kekse bekommt... nämlich im Supermarkt.

    Das haben ja andere auch schon gemacht.

    Dann habe ich gesagt das ich die keys habe... WEIL ICH JA PREMIERE ABBONIERT HABE!!!!! UND DAHER AUCH AU HABE!!! WÄHRE JA AUCH SCHLIMM GENUG WENN MAN 35€ ZAHLT UND DANN PREMIERE DUNKEL BLEIBT!!!

    Verstehen hier die leute nicht mal einen witz? wohl zuviel getrunken oder muss hier ne quote erfüllt werden...

    MFG
    grtweb.de.ms
     
  2. smueller

    smueller Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3mal dbox (2mal mhp, 1mal neutrino).
    Technisat Digital PK
    Premiere Start/Plus
    Kabelanschluss
    Streaming:
    JtG, Cutterman, DVDlabpro bzw IfoEdit
    AW: wieso wurde mein account gesperrt?

    das muss ein irrtum sein...

    das kommt immer wenn ich versuche mich einzullogen:
    Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
    Pay TV Hack
    Ende der Sperre: 13.01.2008, 21:00
     
  3. smueller

    smueller Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3mal dbox (2mal mhp, 1mal neutrino).
    Technisat Digital PK
    Premiere Start/Plus
    Kabelanschluss
    Streaming:
    JtG, Cutterman, DVDlabpro bzw IfoEdit
    AW: wieso wurde mein account gesperrt?

    schieb*
     
  4. Sary

    Sary Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Humax iHD Fox-C
    Samsung I560G
    Technisat digital PR-K
    Dream 800
    AW: wieso wurde mein account gesperrt?

    Mach doch mal de PN an Eike oder Gorcon.
    Die Person die nach den Key´s gefragt hat ist ja komischerweise nicht gesperrt.
    Vielleicht war es ja nur ein Versehen.
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wieso wurde mein account gesperrt?

    Denke auch das das ein Mißverständnis ist.
    Schreib mal den "Supermod" per PN an.

    BigPapa

    Der kann nachschauen was da genau war.
     
  6. delotv

    delotv Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: wieso wurde mein account gesperrt?

    Vielleicht haben die dich gesperrt, weil du eine etwas zu böse webseite als accountnamen bewirbst. schon der accountname war spam.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.865
    Zustimmungen:
    39.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wieso wurde mein account gesperrt?

    Die Antwort ist einfach: Auch wenn es ein Scherz gewesen sein sollte sind wir eben diesbezüglich humorlos. Ich habe Deine Post auch gelesen, der Sinn erschloss sich hier mir nicht überhaubt so etwas zu verfassen. Es ist mittlerweile bekannt das wir im Kabelforum sinnlose Posts nicht dulden und wir in einem Techniklastigen Bereich dies mit einer gewissen Ernsthaftigkeit betreiben. Andere User sehen das auch so, haben Deinen Beitrag gemeldet und es wurde entsprechend reagiert.

    Zur Entsperrung: Mail an Florian mit der Bitte um Entschuldigung für das Mißverständnis und das Du zukünftig gewillst bist, zumindest in diesem Bereich, Dich ernsthaft zu beteiligen.
    Dann werden wir darüber mal nachdenken.

    Eike
    -Moderator-
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.166
    Zustimmungen:
    27.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: wieso wurde mein account gesperrt?

    So denn können wir das hier ja schließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.