1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso wird ein Tara um Irdeto 4.7 Freecam gemacht?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von TunisDream, 15. Dezember 2004.

  1. TunisDream

    TunisDream Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    76
    Anzeige
    Hallo,

    also ich schaue mich nun die ganze Zeit im Internet nach einem Modul für meinen Fortecstar um. Ich denke mal das ich mir das Irdeto 4.7 auf Freecam gepatchen holen werde!
    Aber eins will wirklich nicht in meinen schädel, wieso wird ständig in Ebay und im Forum bei diesem Modul darauf hingewiesen das man ein Abo braucht? Ist doch klar das man ein Abo braucht, aber wieso wird das SPEZIELL bei diesem Modul ständig wiederholt?

    Hab da noch ein paar Fragen, sind in einem anderen Thread!

    Gruß TunisDream
     
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Wieso wird ein Tara um Irdeto 4.7 Freecam gemacht?

    Weil dieses Modul mit der genannten Firmwareversion früher einen Emu enthielt, mit dem Premiere vor der 2003 erfolgten Umstellung auf "Nagravision Aladin" auch ohne Abo hell wurde.

    Der Emu ist leider heute noch drin, auch wenn er für Premiere nicht mehr funktioniert. Die Firmware ist deshalb nach wie vor nicht legal, unabhängig davon funktioniert sie mit den Original-Premierekarten der 01-er und der 02-er-Serie problemlos.

    mfg
    Charlie24
     

Diese Seite empfehlen