1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso?? TV Digital...Primera Division....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Payaso, 10. April 2005.

  1. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Anzeige
    Wieso werden in der neuen Ausgabe von TV Digital keine Spiele mehr aus der Primera Division angezeigt? :wüt:
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Wieso?? TV Digital...Primera Division....

    Weil das nächste erst am 08. Mai stattfindet.

    Ciao
    MS2K
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Wieso?? TV Digital...Primera Division....

    Brauch es dafür einen extra Thread? Ich denke nicht. Das passt auch wunderbar in den Thread zum Int. Fußball... ;)
     
  4. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: Wieso?? TV Digital...Primera Division....

    ohh man für jeden ******* nen neuen thread
     
  5. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Wieso?? TV Digital...Primera Division....

    Nächstes WE findet sehr wohl der nächste Spieltag statt, und P. plant laut HP entweder Levante-Real (So. 19.00 Uhr) oder Barca-Getafe (So. 21.00 Uhr) zu übertragen. :winken:http://www.premiere.de/content/Programm_Sport_int_Fuball_Spanien_Start.jsp
     
  6. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.207
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    AW: Wieso?? TV Digital...Primera Division....

    wieso net einfach beide Spiele :wüt: ... man hat in den Vertrag die Möglickeit 2 Spiele LIVE zu übertragen oder? :eek:
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.154
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Wieso?? TV Digital...Primera Division....

    Woher weißt Du das?
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Wieso?? TV Digital...Primera Division....

    zumindest stand in der letzten TV Digital ( auch wenn die natürlich absolut überhaupt keinen bezug zu premiere haben wie wir ja alle wissen :D )
    drin das man an jedem WE 2 Spiele zeigt

    fett nachzulesen in der Programmspalte am 3. bzw. 10. 03.

    und irgendwoher müssen die ja die Info haben das es theoretisch möglich wäre 2 Spiele zu zeigen

    was mich allerdings viel mehr wurmt ist das man plötzlich keinen UEFA Cup mehr zeigt, es hieß doch damals voller Stolz Premiere würde alle öster. Uefa Cup Spiele übertragen

    bei Parma : Austria bleibt der Bildschirm jetzt aber leider dunkel; schade denn die Rückspiele der Austria waren bisher immer spannend
     
  9. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    AW: Wieso?? TV Digital...Primera Division....

    Der ORF hat die Rechte an Parma - Austria gekauft um Premiere eins auszuwischen.

    MfG
     
  10. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: Wieso?? TV Digital...Primera Division....

    @ Parma - Austria :confused:

    Der Druck auf den ORF war nach der unerwarteten Erfolgsserie der Austria und den Übertragungen auf Premiere enorm, noch dazu, wo ja auch die Bundesliga und der ÖFB-Cup zum Pay-TV-Sender gegangen sind. Nun dürfte der ORF ordentlich die Geldbörse geöffnet haben, um Premiere zu überbieten. Was solls, sind ja eh nur unsere Gebühren. Mit einem vernünftigen Vertrag hätte der ORF die UEFA-Cup-Spiele von Beginn an übertragen können, aber da saß man ja wieder einmal auf dem hohen Ross und dachte, man könnte es den Bundesliga-Klubs heimzahlen, dass sie die Rechte an Premiere vergeben hatten.


    @ Primera División :eek:

    Tja, nix mit zwei Mal PD live, auch nix mit ein Mal PD live. Am Sonntag müssen wir uns mit einer Aufzeichnung von Levante - Real Madrid (Beginn 19.00 Uhr, Sendung 20.00 Uhr) begnügen.
     

Diese Seite empfehlen