1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bushaltestelle, 19. Juli 2007.

  1. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    737
    Anzeige
    Das ist doch die größte Sauerei überhaupt! :wüt: Auf Arena liefen mehr Spiele der PD!! Warum sollen die Fans der PD jetzt den kürzeren ziehen? ZUM K@TZEN
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    Sonst noch alles gut bei dir?
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    Vielleicht hatte arena nur Rechte an 350 Spiele in den 3 Jahren, da sie schon 110 ausgestrahlt haben, sind nur noch 140 übrig : 2 = 70 pro Jahr
     
  4. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    Was auch noch interessant wäre ist was mit der Italienischen Liga jetzt so langsam geschieht! Eigentlich bleibt ja mit dem Wegfall von arena nur noch Premiere Übrig!!!! Das wäre dann wirklich nen saugutes Programm für Premiere!
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    7.110
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    mir ist alles egal solange alle spiele von Manchester United gezeigt werden... :D
     
  6. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    wer will schon italienischen fussball schauen
    alles lug und betrug in der liga.
     
  7. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    737
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    Wie lautet dein Problem? Das ist hier ein öffentliches Forum, wo jeder seine Meinung kundtun kann.

    Und wenn ich jetzt ein schlechteres Packet zum gleichen Preis bekomme, dann ärgert mich das sehr. :wüt:
     
  8. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    737
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    Ne so war das leider nicht, Arena hätte rein theoretisch alle Spiele der PD zeigen können.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    Und das weißt du nochmal woher?:LOL:
     
  10. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    737
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    Wenn du die letzte Saison der PD gesehen hättest, dann würdest du jetzt eine andere Meinung haben :love::love: AFFEN-GEILE-SAISON
     

Diese Seite empfehlen