1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso meinen die ich hätte keinen Kabelanschluss???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Inform, 6. Januar 2006.

  1. Inform

    Inform Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    als ich neulich bei kabledigital home angerufen hatte und mir ein abo kaufen wollte (abonieren), meinte die dame am telefon das mein haus bzw die ganze straße kein kabelanschluss hätte.:eek: hmmm... dachte ich mir...
    obwohl ich schon immer kabel hatte, und mit meinem samsung (kabel)receiver sogar alle KDH kanäle empfangen kann aber nicht sehen, weil sie ja verschlüsselt sind.
    und als ich dann auf der kabeldeutschland seite meine verfügbrakeit von kabeldigital prüfen wollte stand da aufeinmal

    [​IMG]
    Leider ist an der angegebenen Adresse kein Kabelanschluss möglich. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Netzbetreiber bzw. Ihrem Vermieter bzw. Hauseigentürmer in Verbindung.


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
    Herzlichen Glückwunsch! An der angegebenen Adresse ist der Bezug von Kabel Digital möglich. Bitte setzen Sie sich für die Bestellung mit Ihrem Kabelnetzanbieter in Verbindung.

    könnt ihr mir sagen was das soll haben die vielleicht einen Fehler gemacht????
    oder haben die recht:)
    mfg
    Inform
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wieso meinen die ich hätte keinen Kabelanschluss???

    ... wer kassiert denn für euren Kabelanschluss ? ...
     
  3. AndiBln

    AndiBln Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieso meinen die ich hätte keinen Kabelanschluss???

    Hi,

    diese Mitteilung sagt nichts weiter, als das Dein Kabelanschluß über einen
    NE4-Betriber versorgt wird. Die KDG liefert nur das Signal. Der NE4-Betreiber
    muß jetzt von Dir den Auftrag bekommen, wenn Du KDH sehen willst.
    Kostet dann aber meist mehr, als bei der KDG direkt.

    andiBln
     
  4. Moron

    Moron Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wieso meinen die ich hätte keinen Kabelanschluss???

    Bei mir ist es genauso, die Verfügbarkeitsauskunft sagt, es gibt keinen Kabelanschluss, aber digitales Kabel gibt es schon :eek:.

    Ich bin 100% bei KDG selber (Münchner Umland). In den nächsten Wochen werd ich mal die Free TV Freischaltung versuchen, mal sehen obs bei mir klappt. Ich schreibs dann hier rein.
    Gruß,
    Andreas