1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso kommt das April Premiere Magazin diesmal so spät?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 25. März 2003.

  1. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also ich weiß nicht warum ihr euch aufregt. Aber jedem das seine.

    Das Premiere Programm gibts doch auch in anderen Printmedien abgedruckt oder auch unter der HP von Premiere.

    Wenn ihr schon Zeit habt, über dieses Thema hier "stundenlang" zu diskutieren, hättet ihr schon längst auf der HP die Infos gefunden.

    Ich jammere ja auch nicht herum, weil mein Heft grundsätzlich erst am ersten oder zweiten eines Monats kommt. Und das, wo Premiere Österreich ja nicht so viele verschicken muss wie Premiere Deutschland.

    Vielleicht hat einfach euer Postler keine Lust, die Post zu euch zu bringen. Habt ihr ihn schon mal gefragt? breites_
     
  2. columbo-71

    columbo-71 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    *LOL* Du hast Probleme breites_
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ach noch was, wie ich mit Entsetzen feststellen mußte ist die vorletzte Seite des April-Magazins falsch eingelegt und beschnitten, sie hat also unten einen Überstand.

    Selbstverständlich habe ich SOFORT gekündigt, die Presse verständigt, den Verband deutscher Drucker informiert, fünf Ersatzmagazine geordert, achtmal die Hotline beschimpft und ein Dutzend Beschwerdemails geschrieben.

    breites_ breites_ breites_ breites_
    BikerMan

    Na gut, diese Ecke abreißen wäre auch gegangen, aber das wäre ja langweilig und zu einfach gewesen. winken