1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso kommt das April Premiere Magazin diesmal so spät?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 25. März 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Was ist "Premiere Magazin"? Ist das dieses komische Heft, das ich immer am Ende des Monats im Briefkasten hab und zu den anderen ungelesenen Zeitungen werfe?

    Wozu gibt es tvtv.de? Oder klack.de? Oder die rote Taste?

    Fragen über Fragen...

    Gag :cool:
     
  2. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    a) Weil es so unbequem ist den PC jedesmal mit aufs Klo zu nehmen und die wenigsten einen Laptop mit Wireless-LAN haben.
    b) Hast du schonmal versucht mit deinem Monitor Fliegen zu zermatschen? breites_

    Hatte ich erwähnt das mein Heft auch noch nicht da ist? In China ist übrigens gerade ein Sack Reis umgefallen ha!
     
  3. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wer noch länger auf Hirn wartet ist doch wohl IBICO. Seine geistlosen Themen sind doch die Krönung!!! breites_ breites_ breites_
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Heute kam das Heft wieder nicht.
    Hm. So spät kam es noch nie bei mir an. In den 18 Monaten hatte ich es immer spätestens eine Woche vor Monatsbeginn. Irgendetwas stimmt da nicht.

    Naja, morgen ist der 27. und laut Premiere darf man ab dem 27. ein Heft nachbestellen wenn man bis dahin noch keins erhalten hat. Und das werde ich auch tun.
     
  5. dyson

    dyson Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    In den letzten N E U N Jahren habe ich mein Programmheft immer erst am Monatsletzten oder -vorletzten bekommen und ich lebe immer noch. Irgendwie abgedreht oder ??????
    Irgendwer hat euch doch ins Gehirn geschissen und vergessen umzurühren.
    Viele Grüße an alle neurotischen Nörglern
    DYSON
     
  6. d0gy

    d0gy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    naja, es geht ja darum das das Heft diesmal später kommt als sonst.. wenn man es sonst immer am 22ten hatte und dann ausbleibt macht man sich schon sorgen.. hat nix mit nörglern zu tun...
    Seit ich umgezogen bin bekomm ichs auch immer erst am 26ten.. früher nich... aber is mir im grunde egal.. schau da selten rein..

    cYa
     
  7. dyson

    dyson Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sorgen würde ich mir erst am 1.4. machen, wenn ich vom Arbeitsamt zurück komme und ich erst von Kanal zu Kanal zappen müsste. Die neue Kanalsuche hätte ich ja sowie schon am frühen morgen gegen 11.00 Uhr gemacht.
     
  8. walter.b

    walter.b Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da ich das Magazin auch immer noch nicht habe (was ja an sich schon ein Kündigungsgrund für mich wäre) habe ich eine Frage. Angeblich ist beim neuen Heft das Papier von wesentlich schlechterer Qualität und auch der Textdruck soll nicht so tiefschwarz sein, was auf eine Einsparung bei der Druckerschwärze zurückzuführen wäre. Kann das jemand bestätigen? Wenn das wirklich so ist, warte ich gar nicht mehr bis zum 1. April, sondern kündige sofort. wüt
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @walter.b: Dein Beitrag ist sowas von lächerlich...
    KÜNDIGUNG wegen; KÜNDIGUNG wegen; KÜNDIGUNG wegen bla bla bla....

    Oder sollte es nur ein Aprilscherz sein?
     
  10. dyson

    dyson Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wieso machen sich so viel erwachsene Leute soviel Gedanken um ein Printmedium ?? Das Programm von Premiere und der Service von Premiere ist ja wohl schon miserabel genug.