1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso kommt das April Premiere Magazin diesmal so spät?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 25. März 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Früher ist die Zeitschrift immer vom 20. bis 22. eines Monats gekommen heute haben wird den 25. und die Zeitschrift ist immer noch nicht da.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico

    <small>[ 25. M&auml;rz 2003, 17:00: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Mein Magazin kommt auch immer am 23. des Monats auch heute leider noch nichts im Briefkasten.
    Naja bis zum 1. April ist ja noch ne Woche Zeit, bin sicher das es im Laufe der Woche noch eintrifft.

    Ciao
    MS2K
     
  3. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir das selbe, bekomme sie auch meistens um den 20. bis 23. des Monats, bis jetzt noch nichts da.
    Gruß Sputnik w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Mein Heft kam am Montag.

    Rohrer l&auml;c
     
  5. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also meins war am 21. schon im Briefkasten durchein
     
  6. rodriquez

    rodriquez Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also meins ist auch seit Samstag da
     
  7. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    meins kam gestern ??????????????????????ß
     
  8. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Meins kommt normalerweise mindestens eine Woche vor Monatsbeginn. ICh hätte so heute fest mit gerechnet (eigentlich schon gestern)

    Aber es ist noch nicht da.

    Kann es sein, daß P die Auslieferungsreihenfolge geändert hat, daß jene, die sonst als letzte dran waren, es jetzt zuerst bekommen und die anderen erst später, also die Adressdatei von hinten abgearbeitet wird (wäre ja eigentlich gerecht, wenn nicht immer die Gleichen das Heft so früh bekommen).
     
  9. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also bei mir ist es auch noch nicht angekommen aber es wundert mich auch nicht mehr. Die März-Ausgabe kam auch erst wieder 2 Tage vor Monatsende und so wird es wohl diesmal auch wieder sein... w&uuml;t
     
  10. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das kann gut sein, ich habe vor knapp zwei Wochen mein Abo zu neuen Bedingungen verlängert, vielleicht stehe ich jetzt wieder am Ende der Liste.
    Gruß Sputnik entt&aum entt&aum entt&aum