1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso kommen bei Taquilla Filme wie Star Wars3 jetzt und bei Prem. in einem Jahr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Franclin, 17. Februar 2006.

  1. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Ort:
    wien
    Anzeige
    Hallo,


    ich habe mal die grundsätzliche Frage, wieso bei dem spanischen Pay-TV Anbieter Taquilla, Filme wie Star Wars III und Batman-Beginns schon jetzt zu sehen sind, und bei uns gerade mal auf Premiere-Direkt laufen? Ich dachte eigentlich, dass dies durch die Studios rechtlich nicht früher geht, oder ist es einfach so, dass die Spanier einfach mehr zahlen, bzw. die Kunden, und das dies auch so früh bei Premiere möglich wäre, wenn sie nur wollten?


    Danke, schönen Gruß,

    Roman.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Wieso kommen bei Taquilla Filme wie Star Wars3 jetzt und bei Prem. in einem Jahr?

    Weil Taquilla der PPV Dienst von DIGITAL+ ist... ;)
     
  3. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Ort:
    wien
    AW: Wieso kommen bei Taquilla Filme wie Star Wars3 jetzt und bei Prem. in einem Jahr?

    Hallo,


    achso, das ist quasi Taquilla Direkt bzw. DIGITAL+ Direkt :), verstehe, naja, dann passt es ja, wäre vielleicht noch gut zu wissen, ob die nicht schon vor 2 Moanten damit begonnen haben, aber gut, auf 2 Monate kommt es dann ja auch nicht mehr an, angeblich, was man hier so lesen konnte, haben sie die Zeiten von Direkt bis sie auf P1 & 2 zu sehen sind, eh verkürzt, und wenn es für alle Filme gleich lang wäre und noch ein wenig kürzer würde wär's schon gut.

    Danke für die Info, Gruß,

    Roman.
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Wieso kommen bei Taquilla Filme wie Star Wars3 jetzt und bei Prem. in einem Jahr?

    Mich wundert so und so warum denn Star Ware III nun im PPV gezeigt wird.
    Episode I & II liefen direkt auf Premiere Film und ich meine mich noch zu erinnern das gesagt wurde die George Lucas Filme würden, genau wie die Disney Trickfilme, nicht im PPV ausgestrahlt.

    Ciao
    MS2K
     

Diese Seite empfehlen