1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso ist es nicht möglich....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibico, 22. Juli 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Wieso ist es nicht möglich über andere Benutzer eine Bewertung abzugeben. Wäre sehr hilfreich die Vertrauenswürdigkeit und Beliebtheit jedes einzelnen Benutzers festzustellen.

    <small>[ 22. Juli 2003, 17:06: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  2. Hallo Spencer

    Hallo Spencer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Sesamstrasse
    Wie wär es damit:

    -es gibt keine Boardsoftware die so viele negative Bewertungen bearbeiten könnte wie es über Dich geben würde

    -Es gibt keine Boardsoftware deren Bewertungsbalken so weit in den negativen Bereich zeigen kann

    -die Administratoren möchten niemanden blamieren ( auch wenn er ibico heisst )

    -Trolle wie Du sollen nicht so offensichtlich sein

    ...

    such Dir einen aus
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Wie kommst du darauf dass ich in den Negativen Bereich falle? Ich habe mehr Fans als ihr Dauer Kritiker über meine Person euch vorstellen könnt.

    <small>[ 22. Juli 2003, 17:15: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Es soll hier ja um die Sachlichkeit gehen, nicht um den Beliebtheitsgrad.

    Vielleicht schreiben einige, zwar etwas, was nicht gefällt, aber richtig ist, und dann ??

    Was für eine Beurteilung sollte der User dann bekommen ?

    digiface
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Nach meiner Vorstellung sollte die Bewertung so aussehen. Über jeden Beitrag höchstens aber drei pro Tag können andere Benutzer entweder mit +1, 0 oder –1 über den Beitrag abstimmen.
     
  6. Hallo Spencer

    Hallo Spencer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Sesamstrasse
    Klar hast Du Fans-&gt; jeden Forscher der untersucht, wieso Mutter Natur sich mit jemanden wie Dir einen solchen bösen Streich erlaubt und Dir einen IQ gibt, der weit unter der Durchschnittstemperatur meines Kühlschrankes liegt.
     
  7. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Eine Diskussion über das FÜR und WIDER der Bewertung hatten wir vor längerer Zeit. Dabei kam heraus, dass eine Bewertung nicht gewünscht sinnvoll ist, da sie nicht objektiv ist. Aus dem Grund wurde die Funktion deaktiviert.
     
  8. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Ohne Beleidigend zu werden, Ibico hat in einem Beitrag angegeben, dass sein IQ ca. 100 + Raumtemperatur (Grad Celsius) ist.

    <small>[ 22. Juli 2003, 17:27: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  9. Hallo Spencer

    Hallo Spencer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Sesamstrasse
    Na und? Ibico hat mal gesagt, daß er kein Troll ist. Hast Du ihm das etwa auch geglaubt ? Tststs !
     
  10. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Kein Kommentar... breites_

    So stand es geschrieben... boah!
     

Diese Seite empfehlen