1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso ist der panasonic tu-dsf 30/31nicht mhp-fähig?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von x-man, 14. Januar 2002.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Anzeige
    Welche Hardwarevoraussetzungen sollten dafür erfüllt sein?
    Der Panasonic ist doch ziemlich gut bestückt.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Danke dir!
    aber hab~ mir die Werte kurz angeschaut und kann nur erkennen, dass der pana 31 nicht genuegend flash hat fuer mhp Enhanced Broadcast profile und Interactive Broadcast Profile,
    aber der pana 41 hat doch auch nur 4mb flash und soll mhp faehig sein.
    was hab` ich da uebersehen?

    [ 15. Januar 2002: Beitrag editiert von: x-man ]</p>
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Ich denke mal, dass die Prozessorleistung auch sehr wichtig ist, da die Java-Geschichten generell sehr langsam laufen bzw. viel Prozessorleistung verbrauchen. Bei der d-box 2 ist es ja auch schon ziemlich eng.
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Die Prozessor-Leistung (ausser CPU-RAM)
    ist doch auch identisch: 121MHz [​IMG]
    auf den ersten Blick sind überhaupt fast alle Werte identisch.
    werd`mal jetzt alles direkt vergleichen.

    [ 15. Januar 2002: Beitrag editiert von: x-man ]</p>
     
  6. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Ist der pana 41 wirklich MHP-fähig? Ich hatte mal gelesen, dass im Frühjahr eine MHP-box von Pana kommt, aber die hatte irgendwas mit 100 im Bezeichner. Aber ich bin mir da auch nicht sicher...
     
  7. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    also so weit ich weiss, soll die 41èr mhp faehig sein und ich behaupte mal einfach, dass wenn die 41èr mhp faehig ist, dann ist es auch der 31èr.
     
  8. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Und wenn der 31er, dann vielleicht auch der 30er... [​IMG] Na, ich hätte nix dagegen, selbst wenn z.B. "surfen" nicht oder nur eingeschränkt ginge... Aber, ehrlich gesagt, zuviel Hoffnung mache ich mir da nicht.

    Warten wir es einfach ab und lassen uns (positiv?) überraschen...
     

Diese Seite empfehlen