1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso ist das Heft eigentlich so dünn

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 26. Juni 2002.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    geworden, und es gibt keine gescheiten täglichen Film und Serien beschreibungen ?
     
  2. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    Schon vergessen (?), Premiere muß doch sparen... sch&uuml

    asterix
     
  3. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Ich muss sagen das neue Heft gefällt mir. Und so dünn ist es gar nicht. Vollkommen ausreichend.
     
  4. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Also mir fehlt irgendwie die Tagesübersicht, aber darüber denke ich seit Mai schon nicht mehr nach.

    Weiß ja im Endeffekt was mich interessiert und wann es kommt, erstmal muß Premiere ja wieder festen Boden unter den Füßen bekommen.

    Ende Juli gehts auch wieder mit Tennis los. läc
     

Diese Seite empfehlen