1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso immer nur Programm 18 bei Technisat ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von frankkl, 8. Mai 2006.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    Wieso schaut man bei Technisat neuerdings nur Programm 18 :eek:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    :winken:

    frankkl
     
  2. Tikay

    Tikay Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Wieso immer nur Programm 18 bei Technisat ?

    weil du nicht umschaltest ?! ;)
     
  3. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    AW: Wieso immer nur Programm 18 bei Technisat ?

    Vielleicht weil damit die 7-Segment-Anzeige am besten zur Geltung kommt? ;)
     
  4. lok_n

    lok_n Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    57
    AW: Wieso immer nur Programm 18 bei Technisat ?

    Ist doch klar. Funktioniert wie beim Skat, entweder ich habe mind. "18" oder ich passe. Jetzt okay?:winken:
     
  5. Firkraag

    Firkraag Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Pfaffenhofen/Ilm
    AW: Wieso immer nur Programm 18 bei Technisat ?

    Hinweis auf den Jugendschutz? "Um den PO sehen zu dürfen, musst du mind. 18 sein" :D

    Okay, passt nicht zu DVB-T und den Modellen mit abschaltbarem Jugendschutz... dann vielleicht "der PO lacht"?
     
  6. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: Wieso immer nur Programm 18 bei Technisat ?

    *Kreisch*

    Die Frage ist sehr sehr interessant.

    Grund: In anderen Receiver Foren fetzen sich die Benutzer jener Geräte über wirklich haarsträubende FW-Fehler.

    Aber: Hier im TechniSat Forum diskutiert man nun, warum in der TechniSat Werbung nur Prg. 18 benutzt wird.

    Das finde ich sehr sehr beruhigend.

    Denn die FW scheint ja soweit recht stabil zu sein.

    Zumindest bei den TechniSat Dinger die wir so haben. Echt super.

    Also meine Antwort: It's not a bug, it's a feature.

    Anderseits frankkl. Dir scheint es langweilig zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2006
  7. andblu

    andblu Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    178
    AW: Wieso immer nur Programm 18 bei Technisat ?

    Bei 2.272 geschriebenen Beiträgen hier im Forum kümmert man sich um alles ;-)
    Fleißig, fleißig... *lach*
     
  8. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Nein überhaupt nicht mache grade pause habe die letzten Stunden renoviert und Möbel aufgebaut puh bin Ich bei der wärme geschaft.

    Habe aber noch einiges zuerledigen,
    ausserdem langeweile kenne Ich eigendlich nicht habe immer was zutun !

    Aber wenn Technisat das so macht dann wird es doch einen Grund dafür geben oder :eek:

    Ausserdem Ich bin ja auch schon ein paar Tage hier,
    da sammeln sich die Beiträge...



    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2006

Diese Seite empfehlen