1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso, Ihr aktueller Kontostand: -233.99 €, wurde doch schon per Nachnahme bezahlt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von last_scout, 1. November 2006.

1. last_scout

last_scout Neuling

Anzeige
    @All,

mal eine Frage von mir...

Wieso, steht bei Ihr aktueller Kontostand: -233.99 €, das wurde doch schon per Nachnahme bezahlt?

Warum wird das jetzt im Online-Kontoauszug noch mal angezeigt?

Unter Kontobewegungen steht, 5er-K./HD/TVD -24.99 €, das ist ja auch ok.

Gruß ;) Last_Scout

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

AW: Wieso, Ihr aktueller Kontostand: -233.99 €, wurde doch schon per Nachnahme bezahlt?

naja die nachname muss doch bei premiere erstmal gebucht werden?

3. afterburner

afterburner Senior Member

AW: Wieso, Ihr aktueller Kontostand: -233.99 €, wurde doch schon per Nachnahme bezahlt?

eben, erstmal eine woche warten, bis das geld bei denen verbucht ist.

4. last_scout

last_scout Neuling

AW: Wieso, Ihr aktueller Kontostand: -233.99 €, wurde doch schon per Nachnahme bezahl

Das ist schon klar, aber ich frage mich warum die das aufführen, denn sie wissen ja das das Geld per Nachnahme gezahlt wird.

5. Pascal82

Pascal82 Senior Member

Ne Frage, hast du bei Premiere ohne Probleme deine Geheimzahl für den web-login bekommen und das hat alles geklappt.

Ich versuche jetzt schon seit Samstag mich auf Premiere einzuloggen. Hatte Samstag meine Geheimzahl bekommen und gesagt wurde nach ner Stunde geht es. Bis Montag hat sich nichts getan. Montag angerufen neue Nummer. Bis Dienstag auch nichts getan. Der Nette her meinte am Dienstag, die haben Probleme seit längeren mit dem Server und der Geheimzahl wer soll das glauben. Der meinte ich sollte es noch mal länger probieren.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

AW: Wieso, Ihr aktueller Kontostand: -233.99 €, wurde doch schon per Nachnahme bezahl

Du könntest das Paket auch verweigern...

7. afterburner

afterburner Senior Member

ich kann mich mit einer kundennummer und geheimzahl auch nicht einloggen,obwohl ich per, mail kundennummer zuschicken lassen kann, und die mail mit der ich die pin neu festlege und trotzdem kommt ein fehler.
    rufe deswegen aber nicht an, nach deine aussage hätte das wohl auch keinen erfolg gehabt :confused:

8. Pascal82

Pascal82 Senior Member

gut, dann bin ich wenigstens nicht der einzige der das Problem hat. Mal schauen ab wann es endlich klappt und ich meine Kundendaten einsehen kann.

9. Garfield

Garfield Senior Member

Hallo,

wenn du per Nachnahme bezahlst, ist das Geld erst einmal bei der Post. Die Post überweist das dann an Premiere. Die bei Premiere eingehende Zahlung wird danach erst deinem Konto zugeordnet und dementsprechend verbucht. Das kann durchaus eine Woche dauern. Erst recht, wenn noch (wie in dieser Woche) ein Feiertag dazwischen kommt.
    Keine Bange, das kommt schon noch.

Gruß

10. gammoncrack

gammoncrack Junior Member

Hi Folks,

berichtet mal bitte weiter!

Ich bereite für unsere betriebsinterne Karnevalsveranstaltung eine Büttenrede aus Premiere-Erlebnissen vor. :love:

Basis ist mein Schreiben an Premiere vom 30.10.2006: hier :D

Ich hoffe, es ist in Ordnung, daß ich das Schreiben schon in einem anderen Posting eingestellt habe.

Soweit es die "Nachnahmebehandlung" betrifft, ist das schon eher ungewöhnlich. Normalerweise wird bei Rechnungsstellung gebucht und bei Geldeingang ist dann das Konto ausgeglichen. Vielleicht kommt ja eine Rücküberweisung und anschließend der Gerichtsvollzieher. :D Wundern darf man sich dann nicht!

Gammon

Diese Seite empfehlen