1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso gibts beim Public Viewing kein Sky?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von J Wilson, 4. Juli 2010.

  1. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.022
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Warum wird auf den Fanmeilen eigentlich bei Deutschlandspielen immer nur alles von ARD und ZDF gezeigt? Man bezahlt doch jede Menge für Getränke, evtl Eintritt usw. Warum muss man dann die Schnarchnasen Simon, Bartels und Rethy ertragen und hört nicht Reif?
    Frage: In welchen größeren Städten gibt es auf FanMeilen Sky zu sehen? Evtl. Bremen?
     
  2. AW: Wieso gibts beim Public Viewing kein Sky?

    Ist auch ne labertasche:p

    Glaube aber, das wäre zu teuer, Sky verlangt zuviel dafür
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Wieso gibts beim Public Viewing kein Sky?

    Vielleicht weil ARD und ZDF FreeTV sind und SKY nicht?
     
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Wieso gibts beim Public Viewing kein Sky?

    Na ja , so richtig FreeTV ist es ja auch nicht wenn man an die GEZ Gebühren denkt !
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wieso gibts beim Public Viewing kein Sky?

    Aber genau deswegen muss man ja nur die GEMA und die FIFA bezahlen und nicht auch noch die Sender.
    Bei Sky sieht das anders aus, die verlangen dann sicherlich Massen an Geld, genauso wie bei den Kneipen...

    Und ich denke, den größtteil der Public Viewing Gänger ist es egal ob die nun Reif hören (der meiner Meinung nach, definitiv nicht der beste ist) oder einen vom ÖRR. :eek:
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieso gibts beim Public Viewing kein Sky?

    Bei den großen PVs hört man eh nur Vuvuzelas und Gegröle ... in Kneipen siehts anders aus, da gibts aber auch oft Sky.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Wieso gibts beim Public Viewing kein Sky?

    Na Toll, wieder eine GEZ-Diskussion, wird das nicht langweilig. :rolleyes:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wieso gibts beim Public Viewing kein Sky?

    Sky wird sehr wahrscheinlich nicht einfach so öffentlich aufgeführt werden dürfen. In der Kneipe muss ja auch der Wirt nen Vertrag machen und kann nicht einfach nen Decoder hinstellen und Bundesliga zeigen.
     
  9. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.871
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Wieso gibts beim Public Viewing kein Sky?

    Man sollte dir ÖR Verschlüsseln wäre mal gespannt wie viele sich dann Equipment dafür holen....:D
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wieso gibts beim Public Viewing kein Sky?

    Wird es nicht albern diesen Unsinn immer wieder zu fordern?
    Eine indirekte Abschaffung bringt niemanden was. Aber bei einigen muss es wohl mal soweit sein, damit man die Nachteile erkennt :eek::eek:

    Hier gehts übrigens um PublicViewing, schaltet ihr eigentlich ein Organ ab, wenn ihr ARD und ZDF lest? Oder warum wird das nach 2 Posts meistens dann total Off Topic und eine Grundsatzdiskussion?
     

Diese Seite empfehlen