1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso gibt es keine Möglichkeit die D-Box 2 mit einem Motor zu Verbinden.??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DrAlban2, 10. Dezember 2002.

1. DrAlban2

DrAlban2 Junior Member

Anzeige
    Mich regt es auf, dass man Diseq 1.2 Motoren nicht mit der D-Box 2 in einklang bringen kann( mit der d-box 1 geht es doch) wiieso kann es dann nicht mit der d-box 2 gehen. ich habe nämlich einen satcanpositioner von nokia aber den kann ich wohl jetzt in den müll werfen, oder wüt wüt wüt wüt

2. DrAlban2

DrAlban2 Junior Member

Ich finde es ******** dass niemand mal versucht meine frage oder besser meinung zu kommentieren

dankeschön!!!

3. Frank M

Frank M Gold Member

Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    DrAlban2

Evtl. liegt es daran das nur eine kleine,kleine,kleine Minderheit überhaupt einen Diseq 1.2 Motor besitzt. winken

Ich habe keinen,noch nie einen besessen und auch kein Interesse daran und dann auch noch mit der DBox2. sch&uuml

Mensch du sollst mit der Box Premiere schauen,dafür wurde Sie erdacht und Premiere gibts auf Astra winken

Es ist wahrscheinlicher das dir ein 90Euro Receiver diesen Wunsch erfüllen kann.

Gruß
    Frank M

4. DrAlban2

DrAlban2 Junior Member

"Mensch du sollst mit der Box Premiere schauen,dafür wurde Sie erdacht und Premiere gibts auf Astra"

Ach ja und wofür wurde die D-Box 1 erfunden. Die kann schließlich einen Motor steuern. Also muss da was anderes sein. läc

Diese Seite empfehlen