1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso gibt es kein "Premiere Comedy"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von roloman, 19. April 2005.

  1. roloman

    roloman Platin Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2.374
    Ort:
    Mayen
    Technisches Equipment:
    D-BOX 2 von Nokia
    TechniSat Top-Set-Box
    Anzeige
    Hi Freunde,
    wieso gibt es bei Premiere keinen Comedy Sender. DF1 hatte einst gar 2. Wieso bekommt es Premiere nicht hin. Warscheinlich fehlen die Rechte. Aber
    Wie leicht könnte man "Premiere Comedy" einrichten. Ein wenig Bill Cosby, Alle unter einem Dach, Alf, Al Bundy, Wochenshow, TV Total etc. + 2 bis 3 eigenproduzierte Comedy Produkte wie früher zum Beispiel Kalkoven.

    So wäre es möglich morgens WH vom Vorabend zu bringen bis 13:00 Uhr. Ab 13:00 Uhr könnte man Serien bringen wie Alf, Alle unter einem Dach etc. Ab 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr könnten TV Total, Wochenshow etc. kommen. Um 20:00 Uhr Zapping.
    20:15 ein Comedy Film. Ob US-Produktion oder Geschichten a la Schuh des Manitu, Wixer etc.
    Um 22h könnte man dann ein eigens Late Night Format bringen. Um 23:00 Uhr vielleicht noch sowas wie Quatsch Comedy Club. etc.

    Aber bei Comedy hat sich Premiere ja noch nie Mühe gegeben.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Wieso gibt es kein "Premiere Comedy"

    Kofler hat damals die Aufteilung in Spartenkanäle aufgelöst. Meiner persönlichen Meinung nach war das auch okay. Denn ich hatte den Eindruck, dass die Programmplaner zuvor sehr unter Druck standen, die jeweiligen Spartenkanäle mit entsprechendem Material zu füllen. Und so kam da jede Menge Schrott.

    Gag
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.612
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Wieso gibt es kein "Premiere Comedy"

    Na, wenn man sich Mühe gibt geht alles. :D
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Wieso gibt es kein "Premiere Comedy"

    Mühe = Geld ;) :D
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    AW: Wieso gibt es kein "Premiere Comedy"

    Der Schrott ist heute nur anders verteilt! ;)

    Allerdings kann man sich sein "eigenes" Spartenprogramm immer noch erstellen! Und auch da ist es wie früher: Es kommt nicht ständig etwas, was man gern sehen möchte!
     
  6. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Wieso gibt es kein "Premiere Comedy"

    Was ist dann Premiere Serie und Premiere Krimi bitte?
     
  7. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    AW: Wieso gibt es kein "Premiere Comedy"

    Comedy-Serien wie Seinfeld, Frasier und Becker in deutscher Erstausstrahlung auf Comedy&Co bzw. Premiere Comedy - das waren noch Zeiten. Und bei DF1 sogar noch CineComedy ...

    P.S.: Auf Zypern wird gerade der Pay-TV-Anbieter AthinaSat gestartet. Ehemalige DF1-Kunden sollten sich mal die Namen der Spartenkanäle anschauen. :D
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    AW: Wieso gibt es kein "Premiere Comedy"

    Es geht um die ehemaligen Film Kanäle!

    whitman
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.699
    AW: Wieso gibt es kein "Premiere Comedy"

    Ich denke nicht das um die Filmkanäle geht( Cine Comedy oder Premiere Comedy), sondern um den Kanal Comedy, den es mal im Basic bzw. Family Paket gab.
     
  10. roloman

    roloman Platin Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2.374
    Ort:
    Mayen
    Technisches Equipment:
    D-BOX 2 von Nokia
    TechniSat Top-Set-Box
    AW: Wieso gibt es kein "Premiere Comedy"

    genau. es geht um den Familiy Sender
     

Diese Seite empfehlen