1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso funktionieren MTV und MTV Hits nicht?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Okona, 21. Juni 2006.

  1. Okona

    Okona Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Beim erstmaligen durchzappen der Tividi-Programme war mir aufgefallen, dass sowohl MTV als auch MTV Hits nicht entschlüsselt werden. Der Humax Fox-Receiver spuckt hierbei die Meldung aus, dass meine Karte nicht dafür freigeschaltet sei. (Hinweis 10...)

    Wie kann das sein, wenn ich
    1. Tividi komplett abonniert habe und
    2. zumindest MTV sogar in der Tividi Free Liste steht? :confused:

    Sorry, wenn das schon hundertmal durchgekaut wurde. Bin neu im Digital-TV-Business ;) und habe mit der Forumssuche nix gefunden...

    Gruß
    Okona
     
  2. Okona

    Okona Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Wieso funktionieren MTV und MTV Hits nicht?

    Hat sich erledigt... nun sind sie da... :love:

    Gruß
    Okona
     

Diese Seite empfehlen