1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso 2.Karte bei zusätzlicher Mietbox?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Frank M, 5. Februar 2002.

  1. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Anzeige
    Guten Morgen Forum

    Also ich habe mich mal eben bei PW erkundigt wann denn nun meine schriftlich beantragte 2.Mietbox kommt.

    Erst wußte man mal wieder von nichts dann ein wenig bla bla bla und nun wird Sie mir zugeschickt aber mit Karte....wieso mit Karte?
    Die wollen mir doch nicht etwa eine DBox 1 schicken?????

    Man bekommt doch sonst eigentlich keine 2.Karte oder??

    Gruß
    Frank M
     
  2. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Nein, normalerweise gibt es keine 2. Karte. Du wirst auch kaum eine dbox1 bekommen. Achte mal genau darauf, was im Anschreiben steht, nicht dass du eine Leihbox bekommst (so z.B. bei sehr, sehr, sehr etc. langen Reparaturen), da war nämlich noch eine Karte mehr dabei. Dein Programm wird ja eh nicht auf beiden Karten laufen.
    Vielleicht dachten die auch, dass das nötig ist, weil du eine Kabel-Mietbox zu deiner Sat-Kaufbox bestellt hast?
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Ich ruf da jetzt noch mal an!

    Gruß
    Frank M
     
  4. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    [​IMG] hab ich dich nervös gemacht? [​IMG] ist doch deren Ding... naja, aber man will solche Sachen ja auch gern zuende erledigt haben...
     
  5. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    So erledigt...doch keine 2. Karte [​IMG]

    Im Call Center weiß die rechte Hand wirklich nicht was die linke gerade tut [​IMG]

    Egal,immerhin weiß Ich nun das ich eine Philips bekomme.

    Gruß
    Frank M
     

Diese Seite empfehlen