1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso 1-2-3 TV verschlüsselt??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von magic82, 2. Oktober 2007.

  1. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Arnoldstein, Kärnten, Austria
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    Anzeige
    Wieso wird 1-2-3 TV einmal unverschlüsselt gesendet und einmal rennt der Shopping Mist verschlüsselt auf einem Premiere Kanal?

    Ich zahl doch nicht für ein Abo, damit ich dann einen Shoppingsender sehen kann!?!?

    Grüße
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Wieso 1-2-3 TV verschlüsselt??

    Das fragen sich wahrscheinlich 99% aller Premiere Abonneten.
    Antwort: Wenn es 1-2-3.tv nicht verschlüsselt auf Pemiere Kanal gäbe, dann würden noch zig Thema Abonnenten die 21 Audiokanäle hören und das will doch nun wirklich keiner, oder? (Achtung, ein wenig Ironie ist enthalten).
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Wieso 1-2-3 TV verschlüsselt??

    Vor allem die viele Briefwerbung. 1-2-3.tv ist extra kostenlos für jeden Premiere-Zuschauer und er kein Premiere hat der kann es auf einem anderen Transponder sehen :D
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.714
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Wieso 1-2-3 TV verschlüsselt??

    Die Leute wollen sowas. Sie zahlen auch PPV-Gebühren für BB..
     
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Wieso 1-2-3 TV verschlüsselt??

    1-2-3 TV ist nur für VIP-Kunden freigeschaltet, bei Premiere.....:p :p :p :p
     
  6. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Wieso 1-2-3 TV verschlüsselt??

    Über BB kann man wirklich streiten, aber BB ist was völlig anderes als ein Shopping-Kanal!
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.714
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Wieso 1-2-3 TV verschlüsselt??

    Nein das ist inhaltlich keinesfalls besser. Beides ist schlicht Verdummung.
    Aber im Trend.
     
  8. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Wieso 1-2-3 TV verschlüsselt??

    Und die Verdummung schreitet rasch voran.....
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Wieso 1-2-3 TV verschlüsselt??

    Fakt ist aber auch, dass man 5/15€ für was zahlt was man wo anders gleichzeitig nicht kostenlos und unverschlüsselt sehen kann.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.714
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Wieso 1-2-3 TV verschlüsselt??

    Damit wollte ich auch nur sagen auf was die Leute so abfahren.
     

Diese Seite empfehlen