1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiener PULS TV vor Start auf Astra 19.2°

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Philou5, 21. Juni 2007.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Anzeige
    [​IMG]

     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wiener PULS TV vor Start auf Astra 19.2°

    Ist schon eine Weile bekannt
    Wurde hier im Forum auch irgendwo schon durchgekaut, nur zu sehen ist er bis jetzt nicht.
     
  3. putzipuh

    putzipuh Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    52
  4. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Wiener PULS TV vor Start auf Astra 19.2°

    gibts nicht... :eek:
     
  5. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Wiener PULS TV vor Start auf Astra 19.2°

    doch :eek:
     
  6. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    AW: Wiener PULS TV vor Start auf Astra 19.2°

    der sender ist einfach nur schlecht... da gibts deutsche regionalsender mit mehr "Witz"...!
     
  7. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: Wiener PULS TV vor Start auf Astra 19.2°

    Nach der Übernahme durch ProSiebenSat.1 dauert es sicher nicht mehr lange bis zur Sataustrahlung.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wiener PULS TV vor Start auf Astra 19.2°

    Dann gibt es neue Call in Sendungen.:D
     
  9. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Wiener PULS TV vor Start auf Astra 19.2°

    Vielleicht wird die ProsiebenSat.1 Group den Sender jetzt mit der Fusion von SBS den Sender umwandeln wollen. Also ich wünsche es mir. Einen Deutschen NET 5 währe nicht schlecht.

    Man darf ja noch treumen dürfen.
     
  10. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Wiener PULS TV vor Start auf Astra 19.2°

    Die gab es auf Puls doch schon (und wurden auch auf den Austria-Kanälen von ProSiebenSat.1 nachts gesendet). Wurden wohl nicht ohne Grund wieder abgeschafft worden sein
     

Diese Seite empfehlen