1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wien Digital über UPC/Telekabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von berniebond, 29. März 2005.

  1. berniebond

    berniebond Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    131
    Anzeige
    Habe vor mir einen Anschluss legen zu lassen.

    Wg. Premiere Sport.

    Gibts Erfahrungswerte?

    Qualität?

    Settop Computer?

    LG
    b.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: Wien Digital über UPC/Telekabel

    Hatte mal UPC Telekabel als ich noch in A gewohnt habe, ist recht gut man kann selbst Internet über die Box an den Rechner leiten, die Digitalpakete sind auch OK.

    Alle anderen Infos auf www.upc.at
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Wien Digital über UPC/Telekabel

    Hast du keine Möglichkeit eine Schüssel aufzustellen? Ist viel besser!
     

Diese Seite empfehlen