1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wien als Eingang zur Hölle – „Tatort“ in Exorzisten-Szene

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    115.331
    Zustimmungen:
    1.776
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Viele "Tatort"-Folgen aus Wien ziehen ihre Spannung aus klassischer Tätersuche - Spuren, Wendungen, Finale. Diesmal ist das Strickmuster anders.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    1.540
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am anstrengendsten für die Darsteller war wohl, möglichst immer ernst zu bleiben. Weil etliche Szenen so was von ironisch überzogen waren...
     
  3. janth

    janth Platin Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    2.737
    Zustimmungen:
    1.604
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Bibi is eh die Beste. Aber der Fall war schon anstrengend zum Zuschauen...
     
    Gorcon gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    27.647
    Zustimmungen:
    12.544
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den Tatort vom vergangenen Sonntag hätte man doch lieber erst am 30.10.2022 gezeigt.
     
    lex12 gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Werde ich mir als Satanist dann wohl mal anschauen müssen. :devilish:
     
  6. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    14.670
    Zustimmungen:
    6.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dachte du hättest dich eh schon direkt auf den Weg von Saarbrigge nach Wien gemacht um das Tor zur Hölle zu suchen. :cautious:
    ;)
    Aber vielleicht wirst du in der 3.Liga ja in Elversberg fündig. :whistle::D
     
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    :cautious::devilish: Pass du liebba mal gudd uff, dassde nischt mal "versehendlisch" vom Bumkäfer durchgeFISTet wirst, moi liewer LeFIST! :eek::ninja::whistle::p

    :ROFLMAO:
     
    Lefist gefällt das.
  8. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    14.670
    Zustimmungen:
    6.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    o_O Nö lass mal, wollte jetzt nicht wien Opfer für den Tatort herhalten. :eek:
    Muss mich auf die Lauterer Buben konzentrieren.:sneaky:
     
    Gast 1766 gefällt das.
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ein Wortspiel aus des @Zonenkind s Wortspielhölle! :devilish:

    "Hölle" ist bei meinereiner immer in einem positiv gemeinten Kontext zu verstehen! :cool::D:giggle:
     
    Lefist gefällt das.
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.550
    Punkte für Erfolge:
    273
    In einem Tatort-Faden markiert zu werden - was zur Hölle ist los? Ich hab nichts gemacht, bin unschuldig. :cautious::cool: