1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wielange wird irdeto cryptoworks supporten??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von paytv-orginal, 3. Oktober 2015.

  1. paytv-orginal

    paytv-orginal Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Weiss jemand mehr?? Frage an die mods admins und user.
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: wielange wird irdeto cryptoworks supporten??

    Soweit ich weiss gibt es jetzt schon keinerlei Support oder Updates mehr seitens Irdeto. Wenn ein Programmanbieter heute noch Cryptoworks einsetzt, tut er das auf eigene Gefahr.
    Falls Du meinst, wie lange alte Lizenzen noch laufen...dazu kann ich leider nichts genaues sagen. Das Thema sollte sich aber in absehbarer Zeit erledigt haben.

    Gruß Holz ;)
     
  3. paytv-orginal

    paytv-orginal Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wielange wird irdeto cryptoworks supporten??

    Cryptoworks paytv sender gibts doch noch wie sand am meer.zb Betacrypt2 witd ja auch bei cable tv providern eingesetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2015
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: wielange wird irdeto cryptoworks supporten??

    Aber nicht in Deutschland!
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wielange wird irdeto cryptoworks supporten??

    @ paytv

    was hast du nur mit Cryptoworks ?
    das geht ja schon seit Wochen so.

    Und cryptoworks ist ja nicht überall gehackt, also warum sollten sie es überall abschalten ?
     
  6. paytv-orginal

    paytv-orginal Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wielange wird irdeto cryptoworks supporten??

    Speedy ich mein weil gehört gabe das cryptsystem Cw wird nicht mehr supportet.hast du ein link zur orginal paytv cryptoworks paytv smartcards die es noch anbieten? Zb paytv operatoren??
     
  7. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bist dir sicher das es nicht abgeschaltet wurde zeig mir mal noch gültige cryptoworks Karten??
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Schau mal aufs Datum!
     
    KeraM und grummelzack gefällt das.
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    :D:D:ROFLMAO:
     
  10. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibs doch immer noch auch wenn's keine eigne cryptoworks Karten mehr gibt