1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wielange dauert es einen Film zu überspielen?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Steiner, 8. Februar 2004.

  1. Steiner

    Steiner Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal einen Film, ca. 10min, aufgenommen und dann auf meinem PC überspielt.
    Alles wunderbar.(Dauer ca. 5min)

    Jetzt habe ich einen Spielfilm von 3 Std aufgenommen und will diesen überspielen aber ich sitze jetzt schon die ganze Zeit an diesem Film.

    Wielange braucht das Programm mds4000.exe um einen 3 stündigen Film zu überspielen?
    Oder wie kann man das Überspielen beschleunigen?
    Und gibt es auch ein Programm mit graphischer Benutzer-Oberfläche?
     

Diese Seite empfehlen