1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiefelspütz lässt die Maske fallen - Zensur geplant

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 6. Juni 2009.

  1. Anzeige
    AW: Wiefelspütz lässt die Maske fallen - Zensur geplant

    Heute nicht.;)
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wiefelspütz lässt die Maske fallen - Zensur geplant

    Die obere Hälfte habe ich komplett ausgeblendet. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2009
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wiefelspütz lässt die Maske fallen - Zensur geplant

    Wer soll das glauben? Erst spricht er von "nicht autorisiert", also hat die Zeitung das Interview nicht mehr im vorgelegt zur Absegnung (was kein muss ist) und später steigert er sich dann rein und behauptet alles wäre gelogen? Und du glaubst das ernsthaft?
     
  4. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wiefelspütz lässt die Maske fallen - Zensur geplant

    Zensur ist nicht geplant. Aber Interviews müssen zuvor gefälligst erst autorisiert und abgesegnet werden. Ahja.... :winken:
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wiefelspütz lässt die Maske fallen - Zensur geplant

    Das sollte absolut unüblich sein. Aber inzwischen bezahlt die Presse sogar dafür. :mad:
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wiefelspütz lässt die Maske fallen - Zensur geplant


    Welcher Lüge denn? Ich habe die SPD bei der EUROPAWAHL gewählt und nicht bei der BUNDESTAGSWAHL, also für mich ist das ein Unterschied, noch dazu wo ich klar geschrieben habe, dass ich bei der Bundestagswahl weder die CDU noch die SPD wählen werde.

    Wen ich bei der Europawahl wählen werde, habe ich schon vor 2 Tagen bekannt gegeben:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3408069-post211.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2009