1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiefelspütz lässt die Maske fallen - Zensur geplant

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 6. Juni 2009.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Niemand hat die Absicht eine Zensur einzuführen. Die Wahrheit:

    Berliner Zeitung

     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wiefelspütz lässt die Maske fallen - Zensur geplant

    Stasi 2.0 Extended Edition? :rolleyes:
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wiefelspütz lässt die Maske fallen - Zensur geplant

    Wiefelspütz hat immer noch nicht kapiert (der ist wirklich so beratungsresistent wie er tut) dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, er hat immer noch nicht kapiert dass das Internet kein Presseerzeugnis ist sondern eine Kommunkationsmöglichkeit wie die Post, wie das Telefon oder um ein anderes Bild zu benutzen: Eine Datenautobahn, eine Infrastruktur, was die Leute die sich darauf bewegen dann machen ist weder im rechtsfreiem Raum noch unterliegt es dem Presserecht. Wenn ich etwas verfassungsfeindliches sage bin ich dafür verantwortlich und nicht "das Internet".
    Leute wie Wiefelspütz müssen kapieren (oder wir müssen sie schleunigst abwählen) dass der Versuch Landesgrenzen zu schaffen totaler Unsinn ist, das wäre genauso als ob man Reisen nach Thailand verbieten würde weil es dort (Kinder)prostitution gibt. Das wäre so als ob man Reisen nach Holland verbieten würde weil es dort THC legal gibt, das wäre so als ob man Reisen nach Pakistan....halt soweit sind wir ja schon ;)

    Da eine Einsicht nicht zu erwarten ist bleibt wohl nur die Alternative dass man deutlich davor warnt die SPD und die CDU zu wählen, sowohl bei den Europawahlen (im EP geht es auch um europaweite Zensur) als auch bei den kommenden Bundestagswahlen. Wir Bürger müssen diesen ignoranten Leuten zeigen dass wir uns nicht verarschen lassen, es kann nicht sein dass man uns immer erzählt sie würden dies und jenes machen aber keinen Schritt weiter gehen und 1-12 Wochen später wird dann der nächste Schritt gemacht bzw vorbereitet. Siehe Autobahnmaut, siehe VDS, siehe Onlinedurchsuchung, siehe Zensurstoppschilder.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wiefelspütz lässt die Maske fallen - Zensur geplant

    Wusste gar nicht das Internet eine Welt ohne Recht und Gesetz ist?

    Dann habe ich wohl die ganzen Abmahnungen und Prozesse wegen Internetseiten oder P2P Angeboten vergessen? Oder bereits bestehende TKÜV Regelungen? Oder Vorratsdatenspeicherung .... Klaro, alles rechtsfrei im bösen Internet.

    Und ist das Telefonnetz nicht auch eine Welt ohne Recht und Gesetz? Hunderte Kriminelle rufen sich doch täglich darüber an? Sollte man nicht auch Telefonnummern filtern und sperren?
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wiefelspütz lässt die Maske fallen - Zensur geplant

    So wie er das begründet kommt das sicher bei der Mehrzahl der Wähler gut an. :confused:
    Und nur darauf kommt es ihm an. :eek:
    "Der Mann tut was.";)
     
  6. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wiefelspütz lässt die Maske fallen - Zensur geplant

    Was erwartest du?
    Das haben kabel Deutschland und die Mobilfunker ja auch nicht verstanden,und dann sollen es die Politiker verstehen?

    heise online - 05.06.09 - US-Gericht nimmt Internet Service Provider vom Netz

    Komisch in Amerika nimmt man mal gleich nen ganzen isp hoch,wieso bekommt Deutschland sowas nicht hin?

    Bei uns muss man vor gericht nur gut märchen erzählen können.

    heise online - 05.06.09 - Urteil: Unwissentlicher Upload in Tauschbörse nicht strafbar
     
  7. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    3.307
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Wiefelspütz lässt die Maske fallen - Zensur geplant

    Den Vogel habe ich gefressen,so eine arroganter Zwerg.
    Durch solche entsteht zurecht politische Frustration beim Bürger.

    Ich hoffe das Bundesverfassungsgericht wird diesen Stasi 2.0 Wahn im Internet dem Riegel vorschieben.
    Der olle Mielke (Stasi 1.0 East) hätte an den Zensur und Überwachungsplänen seine volle Freude dran !!!!
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wiefelspütz lässt die Maske fallen - Zensur geplant


    Seiten mit islamistischen Inhalten sperren? Aha, laut diesem Idioten sind alos 100% der Islamisten Kriminelle und das mit mit einem Schild versehen werden? So ein Idiot gehoert sofort von der politischen Buehne entsorgt.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Wiefelspütz lässt die Maske fallen - Zensur geplant

    Nana, der gehört doch zu unserer Elite und ist sozusagen "Deutschland"! :cool::LOL:
     
  10. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wiefelspütz lässt die Maske fallen - Zensur geplant

    Da müssen Drogen im Spiel sein,100%tig!

    In der Antwort an einen Herr Hager.

    abgeordnetenwatch.de: Dr. Dieter Wiefelspütz
     

Diese Seite empfehlen