1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiederwahl: Boudgoust wird größten Umbau des SWR gestalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.648
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Peter Boudgoust wird als Intendant des SWR den größten Umbau in der Geschichte der Rundfunkanstalt verantworten. Am Freitag wurde er für eine weitere Amtszeit wiedergewählt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Loreley

    Loreley Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wer eine Übersetzung der Ausführungen von Herrn Boudgoust will - bittesehr:
    "braucht es für die Menschen Punkte der Orientierung": Der SWR erklärt/kommentiert dem dummen Zuschauer die Welt, wie sie dem SWR gefällt.
    "braucht es Instanzen, die ordnen und einordnen": Der SWR sagt den Menschen, was sie glauben und denken sollen (und nur wer SWR3 hört ist ein "gebildeter" Mensch).
    "die durch gründliche Recherche den Dingen auf den Grund gehen": Der SWR bemüht sich seit Jahren, es dem Top-Recherche-Verbund NDR,WDR,SZ gleichzutun, aber die Infiltrierung zumindest des SWR-RLP durch die SPD lässt leider keine objektive Berichterstattung zu.
     

Diese Seite empfehlen