1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wiederspänstige Dbox

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Markus 126, 30. Dezember 2007.

  1. Markus 126

    Markus 126 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    ich versuche jetzt schon seit 2 tagen die Nokia Dobox 2 in den Debug nodus zu bekommen leider vergebens.:wüt:
    die Nokia Box hat 2 Intel Falsh und bin jetzt alle metoden aus dem wiki,tuxbox.org druchgegangen
    mittlerweile ist auch die Box leer und meldet das diese ein update braucht.
    in der MHC metode bekomme ich nach der einegabe von chorus 800000 eine fehlermeldung die mit 16 endet.

    ich weis jetzt nicht mehr weiter wer weis rat

    Gruß Markus
     

Diese Seite empfehlen