1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wiedermal premiere geht nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von nullplan, 6. Juni 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Nein.
    keine Ahnung denn ich Flashe immer mit Nullmodemkabel. (kost ja nihmal einen €uro.
    Gruß Gorcon
     
  2. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @lechuk NEIN !! man muss noch eine richtige ppcboot rein kopieren und das image in 13.img umbennen !!
     
  3. Dalamaikus

    Dalamaikus Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wiedermal premiere geht nicht

    Hallo liebe Leute,

    ich hatte zuerst das JTG vom 1.5 drauf und Alles lief prima nach der letzten Kartenumstellung! Seit gestern sind Prem 1-7 plötzlich weg ("Kanal zur zeit nicht verfügbar")! Nach einer eineuten Kanalsuche zeigt er sie nicht mal mehr an! Gleiches passiert nach Update auf den Snap vom 8.6. ? Hat jemand ne Idee? Auch werden Sender wie z.Bsp. Eins Muxx nicht mehr aufgeführt! Ich habe "brute force" gewählt !

    Die Geschichte mit HW Sections an und so habe ich probiert, bringt nix !
    Meine Daten:

    Sagem 1xI, Avia 500v110, Avia600vb022, cam_01_02_105D, ucodeB107,
    Kabel Deutschland, Berlin, JtG Snap v.8.6.04 !
     
  4. bonzaii

    bonzaii Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wiedermal premiere geht nicht

    Ich hatte gestern nach einem weiteren Hänger mit dem JtG vom 1.5.2004 mein altes Image AlexW 1.6.10 raufgespielt, weil dieses zwar keinen AC3-Support bietet, sehr allergisch auf das Zappen reagiert, aber sonst eigentlich super stabil läuft ....

    @ Dalamaikus
    Nimm doch eine fertige service.xml ...
     
  5. Dalamaikus

    Dalamaikus Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wiedermal premiere geht nicht

    Hab ich genommen, dann kommt wieder: "der Kanal kann (zur Zeit) nicht..." usw... !