1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wiedermal premiere geht nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von nullplan, 6. Juni 2004.

  1. nullplan

    nullplan Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :eek: hallo leute, nachdem ich nu schon die halbe nacht in allen möglichen foren zugebracht habe und alle möglichen tips probiert habe und auch immerwieder die cmd2 nach /var/bin/ geschoben habe und auch die ucodes immerwieder rüberkopiert habe, hatte ich heut morgen nach ner kurzen nacht nen wutanfall und tränenausbruch weil es immernoch nicht läuft das doofe premiere.
    nun hoffe ich das mir einer auf die sprünge helfen kann. dumm wie ich bin hab ich von dem image was vorher drauf war keine sicherung gemacht:( HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    war das deine eigene camd2 oder hast du sie gesaugt? hast du die camd2 mit telnet aktiviert? was für ein image hast du?
    mfg bac02
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe seit gestern das gleiche Problem :(

    Premiere ging die ganze Zeit, seit gestern kommt es vor, dass alle Premieresender schwarz bleiben ( auch kein Ton ). Warum, keine Ahnung.

    Neutrino JtG vom 1.5
     
  4. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ noeler
    versuche mal spts-mode treiber auf aus und hw-sections verwenden auf ein das hat bei mir geholfen.
     
  5. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    schreibt doch mal immre ein bischen mehr von den treibern wo ihr drauf habt und so weiter hardware.....
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Am besten ein log. da kann man ganz genau sehen woran es liegt. (sogar ob die Karte nicht richtig steckt)
    Gruß Gorcon
     
  7. nullplan

    nullplan Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    inzwischen sagt meine box-kein system-. da hab ich den brei, werd sie wohl jetzt wegschicken. wie bekomm ich eigentlich die log-datei von der du gesprochen hast und kann ich auch ohne ein nullmodemkabel das system mit dem bootmanager wieder neu aufspielen?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie hast Du denn das hinbekommen?
    Naja dann musst Du sowiso neu flashen. Ohne Nullmodemkabel geht das zwar auch aber dann tastest Du im dunkeln da Du keine Meldungen (log) bekommst. Leider ist Dietmars Seite immer noch down denn dort gabs soweit ich weis eine Beschreibung wie man ohne Nullmodemkabel flasht.
    Gruß Gorcon
     
  9. nullplan

    nullplan Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hab glaub ich über ein jtg-image ein yad update gemacht und das hat sich wohl nich vertragen. übrigens geht die seite wieder die du gelinkt hast:) gibts eigentlich ne einhellige meinung darüber welche oberfläche am besten ist?
    mfg peter
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Na war das nicht so,das man im Bootmanager nur das
    Häckchen bei Comport rausmacht und dann auf flashen geht?
    Da steht dann ewig flashing im LCD und dann ist es irgendwann
    nach einiger Zeit geschehen.