1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiedermal panne bei DD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gorcon, 11. November 2001.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Hi
    Auf Premiere One wurde heute "2001 Odysee im Weltraum" angekündigt. aber noch nicht mal das AC-3 Pid wird gesendet [​IMG] [​IMG] [​IMG] . Und bei der Hotline kommt man schon wiedermal nicht durch.
    Gruß Gorcon
    PS ich muss einen ausgeben! soeben 666 Postings Prost [​IMG]

    [ 11. November 2001: Beitrag editiert von: Gorcon ]</p>
     
  2. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Hatte schon befürchtet bei mir sei was nicht in Ordnung, da die Option "Dolby" ja zur Auswahl steht, aber ich den Ton nicht reinbekomme. Na ja, vielleicht schaffen es die Techniker ja noch bis 22.40h.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    tut sich was! soeben ist Pid 0C03 geschaltet worden aber nur mit Rauschton. Aber immerhin,
    Gruß Gorcon
     
  4. kessel

    kessel Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Würzburg
    Jetzt ist das Rauschen weg. Das Signal allerdings auch wieder ...
     
  5. Fiesling

    Fiesling Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Am Arsch der Welt
    Das ist und bleibt der letzte Saftladen.
    Kundenverarschung steht bei denen ganz groß auf den Fahnen geschrieben.

    &lt;Kopfschüttel&gt;
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Was soll man von einem Unternehmen erwarten, welches die Farbe blutrot als Hintergrund hat. Wer nicht gehorcht, der wird... dumdidumm... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    @Fiesling:
    Dann kündige doch (endlich) Dein Abo (falls Du eins hast...)!

    An alle:
    Also hoffen wir mal das die nächste Ausstrahlung morgen ab 10.30 Uhr doch besser läuft. Also das 16:9 Bild war ja OK. Ich kann es leider nicht sehen - muss (darf) arbeiten. Ich werde aber am 24.11.01 wieder hoffen das es dieses grosse Filmevent dann doch auch mit DD gibt.
     
  8. Fiesling

    Fiesling Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Am Arsch der Welt
    @rsc19irgendwas Kündigung ist schon in Arbeit, muß leider noch bis Ende Mai Kunde sein.
    Aber dann endlich bin ich frei ,ich hoffe ich finde dann einen günstgen Ali, Kaufbox hab ich ja,dann brauch ich mich über PW nicht mehr so aufregen.

    Ausserdem hat jeder das Recht zu sagen,wenns irgendwo Scheiße läuft,nur so kommen die Herren von PW mal zum nachdenken.Ein schlechter Ruf kann doch einige Verbesserúngen hervorbringen,vorallem wenn man unbedingt neue Abonennten braucht.

    Lasst die Penner doch einfach Pleite gehen,glaubt mir dann gibts bestimmt einen neuen Pay-TV Anbieter.Und wenn man dann ins europäische Ausland schaut,kanns garantiert nur besser werden.

    PW-Mitarbeiter tun mir einfach nur noch Leid,der Fiesling
     
  9. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Auf dem Kanal ist DD doch wieder neu. Beim nächsten Versuch wirds dann wieder funzen. Man hat es halt zu spät gemerkt, dass in der Zeitung das Dolby Signal blau war. Dreimal Kölle Alaaf,
    gehn wir in de Sansibar.
     
  10. Fiesling

    Fiesling Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Am Arsch der Welt
    Also es ist jetzt Montag,der 12.11.01 und die Penner von PW habens immer noch nicht geschafft AC3 auf Premiere One durchzuschleifen.
    Am Anfang des Films ging erst gar nix(Schwarzes Bild und kein Ton)aber jetzt um 11:50 kann man wenigstens wieder Stereo schauen.
    Wie fragt man sich dann noch ,wie will man die zigtausenden Kunden ,die sich auf ein DD-Event des Filmes "2001 Odyssee im Weltraum" gefreut haben wieder vertrösten??
    PW ist ja geradzu zum Paradebeispiel geworden ,wie man die eigenen Arbeitsplätze schnellstens vernichten kann,auf Grund von Kündigungen unzufriedener Abonennten und Stammkunden.

    Euer Fiesling
     

Diese Seite empfehlen