1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wiedermal nen paar Noob Fragen ...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von SilentJoe, 16. Oktober 2004.

  1. SilentJoe

    SilentJoe Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    und zwar diesesmal zur D-Box II

    Ich habe mir überlegt bei eBay ne gebrauchte D-Box II zu besorgen um damit Kabel Digital und Premiere zu empfangen, geht das?
    Soweit ich meine zu wissen war/ist die D-Box doch für BetaCrypt und nicht für Nagravision ausgelegt? geht das über software update das man mit der das Nagra Verschlüsselte Premiere anschauen kann? oder brauch ich da auch nen CI Modul?

    Und kann man jede D-Box II, also unabhängig vom Hersteller auf Linux "upgraden"?

    Sorry wenn diese oder ähnliche Fragen schon im Forum stehen, aber die Abfrage nach D-Box II und Nagra erschlägt einem mit Threads die mir nicht weiterhelfen
     
  2. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    AW: wiedermal nen paar Noob Fragen ...

    jo, du kannst mit ner dbox II gucken :D

    die kann zwar kein nagra, aber genau für diese boxenpopulation
    wird ja noch ein quasibetacrypt ausgespielt, sprich du brauchst nix weiteres.

    und nochmal jo, jede dbox II (egal welcher hersteller) ist linuxtauglich

    gruss
    orangutanklaus
     
  3. SilentJoe

    SilentJoe Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    13
    AW: wiedermal nen paar Noob Fragen ...

    und das haut auch für Kabel digital hin?
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: wiedermal nen paar Noob Fragen ...

    Ja, das geht auch bei Kabel Digital.
     
  5. SilentJoe

    SilentJoe Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    13
    AW: wiedermal nen paar Noob Fragen ...

    ok, dann passts. danke für die INfos
     

Diese Seite empfehlen