1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiedermal: Fehlerhafte Abbuchung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mic2904, 16. Oktober 2006.

1. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

nun ist es mir auch passiert, Premiere hat mir 2 mal die Kaution fuer meinen neuen Receiver abgezogen.

Ich hab auch bereits angerufen, denn wenn ich es normal zurueck buche, bekomme ich doch P gesperrt oder?

Wsa solln der ******* und was mache ich jetzt am besten?

Gruss
    Markus

2. hespertal

hespertal Gold Member

AW: Wiedermal: Fehlerhafte Abbuchung

das kann bei Premiere natürlich mal vorkommen. Hatte ich auch schon einige Male. Einfach einen kurzen Brief mit dem Sachverhalt an P. senden. Und dann gelegentlich auf dem Kundenkonto auf der Premiere Homepage nachsehen, da wird die Gutschrift vermerkt u. mit meist schon mit der nächsten Abbuchung verrechnet.

3. tjkane

tjkane Gold Member

ganz einfach, alles zurückbuchen und Premiere kündigen, dann biste allen Ärger los auch in der Zukunft;) ;)

4. Broker

Broker Senior Member

Wenn Dir der Betrag ungerechtfertigter Weise doppelt abgebucht wordenist, lass' eine LAstschrift unbezahlt zurückgehen und schreib' paralleleinen Brief an P, in dem Du den Sachverhalt schilderst.

Meines Erachtens wirst Du nicht gesperrt...

5. hespertal

hespertal Gold Member

gönne dem Premiere Kundenservice ruhig 3-4 Wochen, bis die das auf die Reihe bekommen haben. Schließlich beginnt das Abo ja gerade neu und da besteht auch von Seiten von P. die Möglichkeit, dies mit der nächsten Monatsrate zu verrechnen. Sofortiges zurückbelasten über die Hausbank gibt nur unnötig Ärger, weil die dann zunächst erst mal 10.- Gebühren dem Konto belasten, auch wenn dies nicht gerechtfertigt wäre. Und bis die dann die 10.- € wieder dem Konto gutschreiben, das dauert dann noch etwas länger.

6. mebus

mebus Junior Member

Die 10€ Rücklastgebühr werden aber Premiere abgezogen und nicht dem eigenen Konto. Premiere wird dann das Geld von dir haben wollen. Damit ist schonmal Ärger gleich zu Beginn vorprogrammiert. Ich würde sofort an die Zentrale nach Unterföhring schreiben und umgehende Rückbuchung verlangen.

7. renegade017

renegade017 Gold Member

Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

wie schon gesagt wurde, zurückbuchen würde ich es nicht, gibt nur unnötigen ärger. hatte selbst mal das problem, habe statt einer smartcard 2 bekommen, abgebucht wurden sofort 2x die aktivierungsgebühr und 2x die monatsgebühr.
    hab dann angerufen, die sagte zurückschicken, mit einem kurzen schreiben warum. geld war dann ca 2 wochen darauf wieder am konto

8. southkorea

southkorea Talk-König

Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"

Eine der LS zurückgehen lassen und bei der Hotline vermerken lassen. Die Sperren dich deshalb nicht

Diese Seite empfehlen