1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiederholungen CL?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von visar, 14. Mai 2003.

1. visar

visar Junior Member

Anzeige
    Premiere wiederholt doch sonst gerne alte Spiele (oder uralte F1-Rennen). Wie sieht das mit der aktuellen CL aus? Da ich Fan des FC Basel bin, hätte ich gerne alle CL-Spiele aufgezeichnet, um mir einen persönlichen "Best-Of" zusammenzuschneiden. Ich weiss, leider kommt mir die Idee etwas zu spät, aber vielleicht habe ich bei Premiere ja Glück.
    Wie war das in den vergangenen Jahren, hat Premiere hier was später wiederholt (z.B. als Nachtfüller)? Oder gibt es zumindest eine ausführliche Zusammenfassung der ganzen CL-Saison?

Gruss
    Visar

<small>[ 14. Mai 2003, 23:08: Beitrag editiert von: visar ]</small>

2. visar

visar Junior Member

ups...hab auf TVTV grad gesehen, dass ab Juni vieles von der CL wiederholt wird (alle Konferenzen, alle "Alle Spiele, Alle Tore" und alle Spiele mit deutscher Beteiligung). Und das sogar ab Vorrunde. Hab zwar dann nicht alles, aber mit Konferenz und Zusammenfassung jedes (FC Basel)-Spiels bin ich eigentlich eingedeckt. Hoffe nur, Premiere zieht das durch (in meinem Fall gehts ja nicht allzuweit breites_ )
    Uebrigens...gemäss TVTV wird die Konferenz in Zweikanal ausgestrahlt. Hab mich beim Live-Schauen nie geachtet, aber gibts da noch einen Stadion-Ton? Oder für was ist das Zweikanal-Symbol?

Gruss
    Visar

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Klar, in der ligafreien Zeit muß das Programm ja irgendwie gefüllt werden. winken

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

wenn man im Juni/Juli kein Motorsportfan ist, bricht ne Saure Gurken Zeit an :-(

und jeden Tag alle "Spiele/ alle Tore" muß man sich auch nicht geben

5. Saviola

Saviola Wasserfall

Diese Seite empfehlen