1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiederholung von Serien auf dem Krimi Kanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue Ice, 13. Februar 2004.

  1. Blue Ice

    Blue Ice Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    als Premiere Neuling ( seit Anfang Januar 04 ), können mir vielleicht die alten Hasen unter euch weiterhelfen. Über die Suchfunktion konnte ich nichts finden. sch&uuml

    Da ich gerne die alten Folgen von "Derrick", "Der Alte" und vor allen Dingen "Ein Fall für2" läc sehe, war ich natürlich entzückt, dass diese auf dem Krimi Kanal laufen.

    Leider waren es bei EFf2 nur die letzten ( also neuesten ) Folgen,
    die ausgestrahlt wurden. 2001 hatte ich noch das Glück, die älteren Folgen ( z.B. mit G. Strack ) zu sehen.

    Daher meine Frage.....werden solche Serien eurer Erfahrung nach mit einer Art "Regelmässigkeit" gesendet, so dass ich mich demnächst auf die ersten/alten Folgen von EFf2 & Co freuen kann?

    Oder laufen solche Staffeln quasi einmal durch und dann ist Schluss, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann durchein

    Gruss Blue Ice
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    Premiere ist groß im Wiederholen von Serien! Ich denke, dass die gewünschten Serien schon wiederkommen. Schreib doch mal an Premiere, manchmal antworten einem sehr kompetente Leute, die einem auch sagen, wenn Rechte ausgelaufen sind oder so und wann und ob was wiederholt wird!
     
  3. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Mannheim
    Über Wiederholungen bei Premiere musst Du Dir wirklich keine Sorgen machen, darin sind die Jungs unschlagbar.
    Premiere spart zwar an allem, nur nicht an Wiederholungen, wahrscheinlich weil man dadurch so viel spart. sch&uuml
    In schöner Regelmäßigkeit wird alles wiederholt, das zieht sich durch das Film-, Sport- und auch das Pluspaket.
    Gegen vernünftig dosierte Wiederholungen ist natürlich nichts einzuwenden, denn das ist ja gerade der Vorteil von Pay-TV, aber Premiere übertreibt in dieser Hinsicht meiner Meinung nach maßlos.
    Also: Ein Fall für Zwei, Derrick etc. wird sicher bald wieder gesendet und auf pgv.premiere.de kannst Du Dich schon jetzt über das Programm im nächsten Monat informieren.
    Gruß
     
  4. RappSite

    RappSite Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Hallo,

    bei Premiere Krimi läuft seit JAHREN das gleiche Programm. (Serien).
    RappSite
     
  5. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Dresden
    Diese Schnulli-Serien laufen ständig auf KRIMI wüt

    Wann werden mal richtige Krimis auf KRIMI gesendet durchein
     
  6. Blue Ice

    Blue Ice Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Ohh...da hab ich wohl wahre Begeisterungsstürme für Schnulli-Serien entfacht winken .
    Aber ist ja alles zum Glück Geschmackssache. Vielleicht hätte ich mein Anfrage neutraler halten sollen und das hab ich nun davon läc .

    @Kundahini Bonfire: Thx für den Tip mit der Vorschau, den Link kannte ich noch nicht.
    Wollte die Anfrage schon direkt an Premiere mailen, aber da hatte ich es schon gepostet.

    Gruss Blue Ice
     
  7. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Hallo Blue Ice, also Du kannst danach gehen, dass auf KRIMI alles an deutschen Krimiserien einmal im Jahr gesendet/wiederholt wird. Meistens fangen die Weihnachten immer mit der "großen Welle" für die "Neuzugänge" an ...
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.640
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Hallo leute

    Nur wiederholen Film wüt
    Nur widerholen Serie wüt
    Nur widerholen Krimi wüt
    und 16.2 widerholen Pre Sport1 wüt Fußball von 7.05h is 20.00h wüt wüt wüt wüt


    _________________________________
    sat 125 cm Motor
    force 1144
    d-box 1 DVB 2000
    http://www.lyngsat.com
    Premiere Komplett
    grüsse
    D-box1
     
  9. RGB

    RGB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    75
    Ich sehe zwar nur selten den Krimi-Kanal, aber von "Derrick" ist mir dort noch nie eine Folge aus der Anfangszeit aufgefallen. Es scheint so, als wiederhole man nur Folgen, die nach ca. 1984 gedreht wurden.
     

Diese Seite empfehlen