1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiederholung von Harry Potter Teil 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frank_P, 19. April 2004.

  1. Frank_P

    Frank_P Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    377
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand von Euch wann der Film "Harry Potter und der Stein der Weisen" auf Premiere wiederholt wird?

    Oder ist er schon zu alt und kommt bald im Free-TV. Wann?

    Ich hatte den 2.Teil (die Kammer des Schreckens) Ostern auf Premiere gesehen und musste zu meinem verstaunen feststellen, dass der Film garnicht mal so schlecht war.

    Danke für Eure Infos.
     
  2. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Also in den nächsten Wochen wird er auf Premiere nicht wiederholt.

    Eigentlich ist der Film schon ein Fall fürs Free TV. Wann weiß ich aber auch nicht.

    Die BBC wollte ihn schon Weihnachten 2003 zeigen, durfte dann aber wohl nicht.

    Ich schätze mal, dass er Ende dieses Jahres irgendwo im Free TV laufen wird.

    Ich empfehle aber ausleihen, da man sich das z.B auf RTL nicht antun sollte. Es sei denn du brauchst alle 20 Min `ne Pause.

    MFG

    <small>[ 19. April 2004, 14:16: Beitrag editiert von: lokutos ]</small>
     
  3. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    der Film wurde auf Prem1-5 über 6-9 Monate bis zum Erbrechen wiederholt.

    Und genau das ist meiner Meinung nach das Problem
    der Dauerschleifen-Kanäle. In dem Zeitraum, in dem die Filme wiederholt werden, habe ich keine Lust, mir einen Film nochmal anzusehen.
    Aber nach ca. einem Jahr,wenn ma sich den ein oder anderen Film gerne nochmal anschauen würde, ist er in den meisten Fällen für immer aus dem
    Premiere-Archiv verschwunden.
     
  4. nemesis-2000

    nemesis-2000 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    Sharp LC40-LE830E
    Origen AE S14V Win 7/32 Bit
    Digital Devices Cine S V6
    Maxcam Twin, AC Classic
    System Fidelity DVD-R150
    Magnat Sub + LS
    Xtrend ET9200
    Zotac ZBOX ID18 mit Openelec
    Sky Welt (+), Sky Film , Sky HD
    Diese Wiederholungen finde ich auch zum erbrechen.
    Viel besser fände ich dann so Themenabende, wo man z.B. Harry Potter 1 und 2 auf einem Kanal zeigt, oder Juraasic Park oder Alien, usw.

    Aber nach Erstausstrahlung eines Films wird dieser bis zum abwinken wiederholt. Und wenn man mal wirklich Lust hat, nach Monaten einen Film wieder zu sehen, läuft dieser nicht mehr.
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Die Pausen sind mir sehr wichtig. Da gehe ich immer raus um eine zu rauchen. breites_
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Genau so empfinde ich es auch, die Filme werden bis zum Erbrechen wiederholt.Und wenn man wieder Lust drauf hat laufen die nicht mehr.

    Warum also dann die sieben Premiere Kanäle, vier währen doch dann schon ausreichend.
    Aber nein es zählt wie immer nur die Masse statt Klasse.

    MfG
    Maik
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Harry Potter - Der Stein der Weisen, wird leider nicht mehr auf Premire gezeigt.
    Der letzte Ausstrahlungstermin war der 05. Januar 2004 um 19:30 auf Premiere 5.

    Der Film wird aber erst im Frühjahr 2005 ! auf RTL zu sehen sein. Ebenso wie "Der Herr der Ringe - Die Gefährten", der läuft Anfang Juni zum letzten Mal auf Premiere, eine Austrahlung bei RTL erfolgt ebenfalls im Frühjahr (Osterhighlight) 2005.

    Ich weis, noch damals kam ne Mitteilung von WarnerBros, das die o.g. Filme erst ab 2005 in die FreeTV Verwertung übergehen dürfen.

    Ciao
    MS2K
     
  8. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Hattest vollkommen recht. Hab hier noch was gefunden. Klick!

    MFG
     
  9. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    Da es ja im tollen TV-Banal nicht mehr zu finden ist, wo findet man noch eine Aufstellung, wann welcher Film auf welchem Kanal gesendet wird ?
    Habe im VT von Premi nichts gefunden.

    Früher konnte man sehen, Film XY laüft dann und dann auf Premiere X und irgendwann war ein Hinweis zu sehen im Programmheft, letzte Ausstrahlung des Films.

    Hat wer nen Tipp, wo ich das finde ?

    Zum Thema, das finde ich auch, ewig alle paar Tage läuft die Endlosschleife bis man es nicht mehr sehen kann.

    Und dann ist es aus dem Programm verschwunden und taucht im Free TV auf mit ätzender Werbung und teilweise auch noch geschnitten, damit die Werbung passt w&uuml;t
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    boah! Und auf RTL gibts dannzusaetzlich den Ton in Stero und 100% voll aufgezoomt. Wer schaut denn da Filme ?
     

Diese Seite empfehlen