1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiederholung von Filmen auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bernhard Roos, 27. Dezember 2001.

  1. Anzeige
    Hallo,
    wie groß sind die Chancen daß Premiere Filme wiederholt die in den ersten 9 Monaten von 2001 schon gezeigt wurden.
    Da ich erst Abonnent seit Oktober bin, würde ich gerne einige Filme sehen die in den letzten drei Monaten von 2001 leider nicht mehr auf dem Programm standen. Sicher, das eine oder andere kommt demnächst auch im Free TV aber ich möchte es gerne auf Premiere sehen, denn nur dort werden die Filme inklusive Abspann und ohne Werbeunterbrechung gezeigt.
     
  2. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Lübeck
    Die einzige Möglichkeit wäre wohl dass solche Filme auf Premiere One laufen.(natürlich ohne Garantie [​IMG] )
     
  3. Mickey_24

    Mickey_24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    94
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Die einzige Möglichkeit wäre wohl dass solche Filme auf Premiere One laufen. <hr></blockquote>

    Sorry, aber das ist Quatsch. PW wiederholt alles. Vieleicht mit kleinen Zeitunterbrechungen, aber sie wiederholen genauso wie die Konkurenz.

    Keine Angst, PW wiederholt alles so oft, das vieles einem bald auf den Geist geht. Nur sehr wenige Filme werden nicht wiederholt.

    Sie ändern nur ale paar Wochen den Kanal auf dem sie einen Film wiederholen.

    gruß

    Mickey
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Mickey_24,

    da hast Du absolut Recht. Bei den Wiederholungen heben sich allerdings die Öffentlich Rechtlichen Sender und RTL & Co. von PW positiv ab: Die Wiederholungen bei diesen Sendern sind nicht so ätzend, da schon mal ein Jahr ins Land zieht, bevor man eine Wiederholung aufgetischt bekommt.

    Ich bin mir sicher, dass in dieser Hinsicht die nächste Programmreform bei PW schon in der Schublade liegt. Was zur Zeit bei den Spielfilmkanälen von PW abgeht ist nicht mehr auszuhalten. [​IMG]

    tschippi
     
  5. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Es gibt durch die vielen Wiederholungen aber einen Vorteil, den man nicht von der Hand weisen kann: Man spart sich den Videorecorder [​IMG]

    [ 28. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Spooky ]</p>
     
  6. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Lübeck
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Mickey_24]

    Sorry, aber das ist Quatsch. PW wiederholt alles. Vieleicht mit kleinen Zeitunterbrechungen, aber sie wiederholen genauso wie die Konkurenz.

    Keine Angst, PW wiederholt alles so oft, das vieles einem bald auf den Geist geht. Nur sehr wenige Filme werden nicht wiederholt.

    Sie ändern nur ale paar Wochen den Kanal auf dem sie einen Film wiederholen.

    gruß

    Mickey</strong><hr></blockquote>

    Es ist deiner Meinung nach also Quatsch?Hier wurde gefragt ob Filme die in den ersten neun Monaten liefen wiederholt werden.Auf Premiere One startet demnächst "Eiskalte Engel".Der lief bereits auf den regulären Spartenkanälen.Und das ist kein Quatsch
    [​IMG]

    [ 28. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Galaxius ]

    [ 28. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Galaxius ]

    [ 29. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Galaxius ]</p>
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    @Spooky,

    genau. Mein Recorder gibt zur Zeit den Geist auf. Der nudelt die Bänder durch die Spulen wie PW die Wiederholungen in ihren Movie-Kanälen. Die Zeit, bis die DVD-Player mit Aufnahmemöglichkeit zu einem akzeptablen Preis am Markt sind, kann ich auch ohne Videorecorder mit den Wiederholungen von PW überbrücken. [​IMG]

    tschippi
     
  8. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Was ist an den Wiederholungen so schlimm. Ich finde es zum Kotzen wenn es keine oder kaum welche gibt. "Flashback" lief 3-4. Einmal davon um 20:15. Das wars. Toll, dann lieber sonst wie oft. Da kann man sich den Termin schön aussuchen. Wenn der Film gut, kann man ihn zu einem späteren Zeitpunkt aufnehmen. Also ich finde diese Wiederholungen sehr gut und das soll auch so bleiben!!
     
  9. Mickey_24

    Mickey_24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    94
    @Galaxius:

    Ich meinte damit, das es Quatsch ist wegen der Aussage, das nur Premiere One als Hoffnung bleibt. Dies hört sich an, als sagtest du, auf den anderen Kanälen wird nicht wiederholt.

    Wieso kommst du eigentlich unbedingt auf PrmiereOne?

    Aber genau das geschieht. Von einem Spartenkanal zum nächsten. Monatelang. (Anna und der König, Schlacht um Midway, Aus nächster Nähe usw.)

    Andere Filme werden gar nicht mehr wiederholt, weswegen entzieht sich meiner Kenntnis. PW schweigt zu diesem Thema.

    @Superernie:

    Wiederholungen an sich sind sogar wünschenswert, eine gewisse Zeit.

    Aber irgendwann nervt es. Die besten Filme gehen einem auf den Keks, wenn sie dauernd kommen. Ich meine ohne längere Pause dazwischen.

    Und bei den Serien schlägt PW sämtliche privaten und Öffentlich rechtlichen in Sachen Wiederholungen.

    Kaum ist eine Serie am Ende angelangt, wird sie sofort wiederholt. Und das nicht einmal oder zweimal. Nein, permanent.

    Die neuen Staffeln einer Serie kann man dafür dann bei den privaten sehen.

    Aber irgendwie muß man das Programm ja füllen.....


    gruß Mickey
     
  10. Mickey_24

    Mickey_24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    94

Diese Seite empfehlen