1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiederholung früherer WM-Spiele

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von saopauli, 22. April 2010.

  1. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    wollte mal eine Thred aufmachen, in der Hoffnung dass auch vor dieser WM wieder Komplett-Wiederholungen alter WM-Spiele mit Originalkommentar zu sehen sein werden. Weiß schon jemand mehr?

    Würde z.B. gerne mal wieder Deutschland-Frankreich von 1986 sehen (gell Prinz Malko?!)!:D
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wiederholung früherer WM-Spiele

    Geht es um Fussballspiele oder Boxkämpfe?
    War aber 1982.....
    1986 gab es auch ein solches Halbfinale, das aber komplett regulär war.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    2.777
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wiederholung früherer WM-Spiele

    Die ARD zeigt jeweils eine WM-Nacht für jedes Jahrzehnt von den 50ern bis zu den 2000ern. Ob da auch komplette Spiele dabei sein werden, weiß ich nicht.

    In der Nacht zum
    06.06. 01:40-03:10 Die 50er: "Das Wunder von Bern und die Folgen"
    07.06. 01:25-03:55 Die 60er: "Wembley"
    08.06. 00:50-03:20 Die 70er: "Der Titel von München und die Schmach von Cordoba"
    09.06. 00:20-02:45 Die 80er: "Gijon, ein Suppenkasper und der überragende Maradonna"
    10.06. 00:35-03:05 Die 90er: "Der gesamtdeutsche Titel und die Ära Vogts"
    11.06. 01:00-03:30 "Sommermärchen und neues Jahrtausend"

    Sky zeigt ab 24.05. (jeweils von 18:00 bis Mitternacht) alle deutschen Spiele von 2002 und 2006, von 2006 außerdem alles ab Viertelfinale.

    Sport 1 hat in den nächsten Wochen immer wieder "WM-Klassiker kompakt" im Programm.

    Vielleicht noch ganz interessant: Der WDR bringt eine vierteilige Reihe von 30-minütigen Reportagen unter dem Titel "weltmeisterlich!":

    16.05. 21:45 Die emotionalsten Momente der Fußball-Weltmeisterschaften
    23.05. 21:45 Die größten Skandale der Fußball-Weltmeisterschaften
    30.05. 21:45 Die legendärsten Reporter der Fußball-Weltmeisterschaften
    06.06. 21:45 (noch nicht bekannt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2010
  4. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wiederholung früherer WM-Spiele

    egal will beides sehen, schließlich ist es immer wieder schön in einem Halbfinale gegen Franzosen zu gewinnen (siehe aktuell Bayern)...

    Ich weiß schon dass Batiston 82 unserem Keeper reingelaufen ist...nichts für ungut, finde dass die Deutschen in beiden Spielen besser waren...sag nur LITTI und FISCHER und später dann Ruuudii
     
  5. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wiederholung früherer WM-Spiele


    prima..vielen Dank!:winken:
     
  6. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.257
    Zustimmungen:
    597
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wiederholung früherer WM-Spiele

    espn classic zeigt momentan fast täglich alte Spiele. Zwar deutscher, aber kein originalkommentar.
    zB heute 21 Uhr: Argentinien-England WM 2002:winken:
    Morgen 21 Uhr: Spanien-Südafrika Wm 2002
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Wiederholung früherer WM-Spiele

    Spoonman wieder einmal überragend!

    DANKE!:love:
     
  8. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.257
    Zustimmungen:
    597
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wiederholung früherer WM-Spiele

    wenn ich es richtig sehe werden bis zur Wm immer noch täglich alte Spiele auf ESPNC in deutscher Sprache wiederholt.
    Zur Zeit läuft Mexiko-Portugal von 2006
     
  9. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.257
    Zustimmungen:
    597
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wiederholung früherer WM-Spiele

    So habe mir mal die Mühe gemacht und eine kleine Liste erstellt. Die ersten Spiele sind alle von der letzten WM. Die übertragungen sind meistens um 21Uhr und gehen 1 Stunde:winken:
    An Tagen wo ich keine Spiele gelistet habe werden andere aus dieser Liste noch mal gezeigt...

    15.05 Deu- Costa Rica
    Ita-Ghana

    16.5 ITA-USA
    Por-Mex
    17.5/18.5 Tsch- ITA

    19.5 ITA-Aus

    20.5 SPA- Fra

    21.5 ITA-Ukr

    27.05 ITA-Deu
    28.05 ITA-Fra


    WM74
    01.06 Pol- Arg

    WM 78
    02.06
    Schottland- Niederande
    03.06
    WM70 Bra-Ita
    WM86 Sow-Bel

    04.06
    WM74 Nie-Bra
    WM98 Bra- Nor
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    2.777
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wiederholung früherer WM-Spiele

    Ah, das war doch das Spiel, das im Film Trainspotting an pikanter Stelle zitiert wurde...

    "I haven't felt that good since Archie Gemmill scored against Holland in '78"
    "What a penetrating goal that was!" :D
     

Diese Seite empfehlen