1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiederholung des SWR Infomarkt?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Major König, 3. April 2008.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich wollte eigentlich auf dem SWR die Sendung Verbrauchermarkt sehen, dort ging es um "Akkus". Leider habe ich das völlig vergessen. :( Weiß jemand ob diese Sendung wiederholt wird oder wo ich die sonst sehen kann? :confused:
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Wiederholung des SWR Infomarkt?

    Infomarkt lief (läuft?) als WH immer mal wieder auf Eins Extra?/Plus? ...
     
  3. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: Wiederholung des SWR Infomarkt?

    Die Wiederholungen laufen auf Eins Extra: :winken:

    Fr 04. April 2008
    22:02 Eins Extra
    Infomarkt

    Sa 05. April 2008
    01:00 Eins Extra
    Infomarkt

    Sa 05. April 2008
    05:10 Eins Extra
    Infomarkt
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wiederholung des SWR Infomarkt?

    Grummel, dass ist schlecht. Eins Extra wird über DVB-T leider nicht ausgestrahlt. *Heul*
     
  5. FR323

    FR323 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wiederholung des SWR Infomarkt?

    Lad dir doch Zattoo herrunter -> www.zattoo.com. Dort hast du alle Sender von ARD und ZDF.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wiederholung des SWR Infomarkt?


    Oh super, dass probiere ich dann mal aus. Danke. :winken: