1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiederholung D-POL?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hearst20, 17. Juni 2006.

  1. Hearst20

    Hearst20 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Drolshagen
    Anzeige
    Weiss jemand, ob das D-POL Spiel nochmals wiederholt wird? Ich habe leider am MI vergessen, es aufzunehmen und konnte dann auch die Nacht-Wiederholung nicht aufzeichnen. Habe dann mal in den Programm-Zeitschriften und Premiere Homepage geschaut aber nichts gefunden. Und dann schalte ich heute Mittag zufälligerweise auf Premiere-Sport und es läuft bereits die 2. Hz des Spiels.:-(

    Falls also jemand einen weiteren Wiederholungs-Termin kennt wäre es Klasse, wenn er es hier posten könnte.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Wiederholung D-POL?

    Ich hoffe das nochmals irgendwann alle Spiele der dfb-Elf wiederholt werden:winken:
     
  3. Hearst20

    Hearst20 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Drolshagen
    AW: Wiederholung D-POL?

    Ich denke auch, das sie nach der WM evtl nochmal alle D-Spiele zeigen, hätte es aber lieber schon während der WM auf Band.;)
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wiederholung D-POL?

    Das Spiel wurde heute Mittag wiederholt (ab. ca. 12.15 Uhr)

    EDIT: Hast es ja selbst schon bemerkt gehabt ...
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Wiederholung D-POL?

    Also wenn du HD hast kannst du mal davon ausgehen, dass der HD Sport Kanal den Rest des Jahres mit WM Spielen gefüllt werden kann. Sagen wir mal 3 Spiele pro Woche in Dauerschleife, das macht dann schon wieder 20 Wochen Programm für den HD Sport Kanal :). Im Sportportal wird das sicher auch noch ein paar mal noch der WM gezeigt. Die Bundesligawiederhohlungslücken sind jetzt ja frei.
     

Diese Seite empfehlen