1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiederholung Champions League Finale

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von moonwalker5, 24. Mai 2008.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    83
    Anzeige
    Mir fällt auf, dass Premiere die Wiederholung etwas geschnitten hat, um das Spiel auf unter 120 min zu bekommen. Machen die sowas öfter?
     
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Wiederholung Champions League Finale

    ja, kann ich bestätigen , wurde bereits öfter praktziert, soweit ich dies verfolgen konnte

    SPIDY
     
  3. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    83
    AW: Wiederholung Champions League Finale

    Ist irgendwo schade. Dann kann man sich die Wiederholung gleich sparen und stattdessen eine 10minütige Zusammenfassung bringen. Das ist für mich so, als würde man an einem Film ein paar Szenen kürzen.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Wiederholung Champions League Finale

    Ich verstehe so etwas auch nicht, zumal man bis August eh nur Wiederholungen bringen wird und das Zeitfenster somit nicht gestrafft werden muss wegen Live-Übertragungen.

    Aber das ist eben Premiere. Ein starres Wiederholungsspektrum liegt ihnen sehr am Herzen. ;)
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Wiederholung Champions League Finale

    Das macht Premiere auch mal gerne bei den Formel 1 freien Training. Da wird einfach mal ne halbe Stunde rausgeschnitten. Aber es gibt auch Leute die arbeiten müssen bzw. es verpasst haben und es trotzdem sich gerne in voller Länge anschauen wollen. Da hilft nur Aufnehmen, weil auf Wiederholungen kann man meistens verzichten, da es dort oft so gehandhabt wird.
     
  6. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.103
    AW: Wiederholung Champions League Finale

    Nicht nur im Taining, ist auch bei langen F1 Rennen, A1GP und anderen Rennserien der Fall
     
  7. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    527
    AW: Wiederholung Champions League Finale

    war beim spiel porto-schalke genauso..

    am nächsten tag als ich wieder zu hause war und mir das spiel noch einmal anschauen wollte, dachte ich erst, dat ich noch mehr als genug restalk intus hatte, als von hier auf da dat spiel auf einmal 20min weiter war..

    dachte ersteinmal, ich wäre verrückt..
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Wiederholung Champions League Finale

    Macht Premiere auch immer bei BBL und NBA, anstatt mehr Sendezeit einzuplanen, schneiden die lieber :(

    Und da ist es ja schon im Vorraus klar und kann auch in der TV Digital berücksichtigt werden, bei der CL ist das nicht so
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Wiederholung Champions League Finale

    ist dann besonders toll wenn man das Ergebnis nicht kennt und sich die Spannung aufbewahren möchte

    wenn dann plötzlich ein 20 Minütiger Zeitsprung absolviert wird weiß man ja sofort das wurde bestimmt gemacht weil es ne Verlängerung oder Elfmeterschießen gab - das erhöht die Spannung beim gucken unglaublich ;)
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wiederholung Champions League Finale

    Wahrscheinlich muss das aufgrund der hohen Programmdichte im Sportportal, und natürlich auf vielfachen Abonnentenwunsch, auf ein TV taugliches Wiederholungsformat passend gemacht werden.

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen