1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiederholt FOX seine Serien?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kai-vD, 2. Dezember 2009.

  1. Kai-vD

    Kai-vD Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Habe jetzt erst FOX-Serie für mich "entdeckt" und dass da so tolle Serien wie The Wire, The Sopranos u. a. laufen. Das sind Serien wo man nicht mitten drin einsteigen kann.

    Wie ist die Programmgestaltung bei FOX? Wenn die letzte Folge einer Serie gelaufen ist, fängt dann die Ausstrahlung von vorne an oder muss man Monate oder Jahre warten, bis die Serie wieder kommt?
     
  2. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wiederholt FOX seine Serien?

    Meistens gibt es entweder direkt nach Serienende oder bevor eine neue Staffel anfängt "Serienwochenenden", d.h. da wird eine komplette Staffel quasi am Stück wiederholt. Oder eben wie gerade aktuell bei Mad Men jeden Abend eine Folge. Aber es kann natürlich unter Umständen auch mal lange dauern, bis eine Serie wiederholt wird, zumal falls man die "eigentliche" Wiederholung auch schon verpasst hat. Ist unterschiedlich.
     
  3. Kai-vD

    Kai-vD Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wiederholt FOX seine Serien?

    Na, dann bin ich mal gespannt. Mir geht es dabei um "The Wire" ...
     
  4. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wiederholt FOX seine Serien?

    Läuft The Wire nicht sowieso jeden Tag? Eventuell ist das dann schon die Wiederholung.
     
  5. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Wiederholt FOX seine Serien?

    Guckst du hier ...

    The Wire (TV-Serie) - wunschliste.de
     
  6. Kai-vD

    Kai-vD Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wiederholt FOX seine Serien?

    Danke, interessant! Aber da steht auch nicht, ob es nach der letzten Folge noch mal wiederholt wird, oder habe ich etwas übersehen?

    Sonst fange ich heute mit dem Aufnehmen der 3. Staffel an und muss mir die ersten beiden dann auf DVD leihen oder kaufen...
     
  7. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    1.007
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Wiederholt FOX seine Serien?

    Serien die bis jetzt von beginn an auf Fox liefen, z.B. The Wire, Spooks, Entourage, usw., werden eigentlich regelmäßig wiederholt. The Wire dürfte evtl. nach Ende der 3. Staffel nochmal von vorne wiederholt werden.
     
  8. Kai-vD

    Kai-vD Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wiederholt FOX seine Serien?

    Das hört sich doch gut an!

    Aber hat The Wire nicht 5 Staffeln?
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wiederholt FOX seine Serien?

    Die könnten mal wieder Greek wiederholen. Habe leider nur die ersten 6 Folgen gesehen und dann kam ich nicht mehr dazu, die Serie weiter zu verfolgen. Leider wurde die 1 Staffel, beim Start der 2 Staffel nicht wiederholt. :(

    Also liebes FOX Team, bitte Greek wiederholen, danke. :winken:
     
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wiederholt FOX seine Serien?

    Die zweite Staffel von "The Wire" wurde in den letzten Wochen (vor dem Start der dritten) mehrfach wiederholt. Die erste lief zuletzt bis Anfang August 2009. Wie es nach der dritten Staffel weitergeht, weiss bisher nur Fox. Insgesamt hat die Serie ja 5 Staffeln.
    Auf deutschen DVDs gibt es die ersten beiden Staffeln allerdings noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen