1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiedergabeprobleme bei den Programme von Radio France

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Kreisel, 5. Mai 2018.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.661
    Zustimmungen:
    1.554
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    nutze eine Dreambox DM7080 HD mit Newnigma 2 und habe Probleme bei der Live-Wiedergabe der Programme von Radio France. Es geht also um

    France Bleu, France Info, France Inter, France Musique, France Culture, FIP und Mouv.

    Das Verhalten ist seltsam und von Tag zu Tag unterschiedlich. An Tag 1 läuft zum Beispiel FIP einwandfrei, am nächsten Tag läuft das Programm ganz kurz und wird dann stumm, während zum Beispiel France Bleu funktioniert. Eine Testaufnahme von FIP aber zum Beispiel läuft einwandfrei. Zudem ist keines der Privatradios auf dem betreffenden Transponder betroffen.

    Die Probleme dieser Art wurden mir auch von einem Nutzer der VU+ Duo2 bestätigt. Auch bei ihm werden Aufnahmen einwandfrei abgespielt.

    Hat jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen